Montag, 23.Juli 2012

Montag, 23.Juli 2012

• Elektronik

Stimmen: 32 22.4%
  • Kleidung

Stimmen: 20 14.0%
  • Reisen

Stimmen: 26 18.2%
  • Kunst

Stimmen: 6 4.2%
  • Rücklagen für´s "Alter"

Stimmen: 20 14.0%
  • Alkohol & Zigaretten, um den Wettstress in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten!

Stimmen: 27 18.9%
  • Meine Alte, der fette Satan, nimmt mir immer alles weg...

Stimmen: 23 16.1%
  • Ich bin Einzahler...

Stimmen: 54 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
müsste eigentlich lay Liberec spielen nach letzter Woche, weil Slovan scheiße war in der 2.Hz und kaum überhaupt den Sieg verdient hatte, obwohl sie turmhoher Favorit waren und alle Kenner des tschechischen Fussballs meinen sie wären ein gutes Team für CZ verhältnisse. Hab aber auch die 1.hz nicht gesehen. Weiß nicht was da los war und ob es die Umstellung war erstmals ohne Gebr Selassie zu spielen

Normalerweise gewinnt Liberec das morgen aber nicht wenn man die Hinspiel-Eindrücke als Maßstab nimmt und dazu addiert, dass sie den Sieg nicht brauchen und Kasachen auswärts schwer zu spielen sind wegen der weiten Anreise.

Bestimmt nicht... aber auf die Pfeifen würde ich nicht mal was setzen, wenns gegen die Barca Jugend gehen würde [[flipa]]
Hast du eigentlich auch mal was sinnvolles beizutragen, ausser jeden User blöd anzumachen und so`n dünnschiss zu labern. Selber scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben, wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich auch mal was sinnvolles beizutragen, ausser jeden User blöd anzumachen und so`n dünnschiss zu labern. Selber scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben, wie man sieht.

Hallo blash!
wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif