Montag, 23.Juli 2012

Montag, 23.Juli 2012

• Elektronik

Stimmen: 32 22.4%
  • Kleidung

Stimmen: 20 14.0%
  • Reisen

Stimmen: 26 18.2%
  • Kunst

Stimmen: 6 4.2%
  • Rücklagen für´s "Alter"

Stimmen: 20 14.0%
  • Alkohol & Zigaretten, um den Wettstress in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten!

Stimmen: 27 18.9%
  • Meine Alte, der fette Satan, nimmt mir immer alles weg...

Stimmen: 23 16.1%
  • Ich bin Einzahler...

Stimmen: 54 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehm was kommt [[sabber]]
Ahh du meintest Divisionname :D
Ja, klingt nach mir[[nixweiss]]:mrgreen:
hehe, freu mich richtig drauf, sollte sehr viel mehr spaß mit 16 als mit 6 teams machen. :D

ich mein, dein titel letztes jahr war eh nur glück. hab dich gewinnen lassen. merk dir schonmal den 8.-12. november (week 10) vor, dann gibts für dich auf die nüsse, mein team wird auf den punkt genau topfit sein. [[dreh]][[cheers]]

hehe, freu mich richtig drauf, sollte sehr viel mehr spaß mit 16 als mit 6 teams machen. :D

ich mein, dein titel letztes jahr war eh nur glück. hab dich gewinnen lassen. merk dir schonmal den 8.-12. november (week 10) vor, dann gibts für dich auf die nüsse, mein team wird auf den punkt genau topfit sein. [[dreh]][[cheers]]
Hm ja stimmt, war wohl echt nur Glück [[nixweiss]]
Bin aufjedenfall gespannt wie sich dein Team dieses Jahr präsentieren wird ;) [[cheers]]

Hm ja stimmt, war wohl echt nur Glück [[nixweiss]]
Bin aufjedenfall gespannt wie sich dein Team dieses Jahr präsentieren wird ;) [[cheers]]
quatsch mit soße. wer gewinnt der hats immer verdient. [[cheers]]

aufn draft muss man sich jetzt schon ein bisl besser vorbereiten. bei 16 teams bekommt man nicht unbedingt was man will, da werd ich mir ein paar sleeper demnächst mal rausspicken und schauen ob die einsatzzeit bekommen werden. :D