Allerdings stehen bei Afturelding II nur 9 Spieler auf dem Bogen für die Startaufstellung und 4 Reservekicker. Treten die mit weniger an ? [[rofl]]
So Van der Voort +2,5 @2 3/10
over 4,5 180er @ 2,37 1/10
Deshalb probiere ich:
HSV - Barcelona 1 @ 6,0 2/10 tipico
Da verbrenne ich mein Geld lieber [[laugh]]
die spanischen noch nicht soviel ich weiß... [[grin]]sind bei barcelona die nationalspieler schon wieder da?
30 min nur noch bei mexiko... wo bleiben die tore [[nixweiss]]
sind bei barcelona die nationalspieler schon wieder da?
o1,5 @ 3 probiert
Du hast ja schon "einige" overs.
Findest du es clever, da immer weiter
nachzulegen auf tiefere lines,
nur weil o3.5, o.4.5, o.5.5
und was weiß ich nicht klappen ?
Ich warte auf Thor um 20.30.
Erster gegen Letzter und Thor in fünf Heimspielen
nur ein Torverhältnis von 11-6...
Ich finde das könnte heute mal nach oben geschraubt werden
[[grin]]
Hast du eigentlich auch mal was sinnvolles beizutragen, ausser jeden User blöd anzumachen und so`n dünnschiss zu labern. Selber scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben, wie man sieht.Bestimmt nicht... aber auf die Pfeifen würde ich nicht mal was setzen, wenns gegen die Barca Jugend gehen würde [[flipa]]
messi ist da. der wird den westermann schon schwindelig spielen...:mrgreen:sind bei barcelona die nationalspieler schon wieder da?
jo, ein Drittel des Tagesgewinns weg, Scheiss Volkswette [[winkewinke]]oh oh
Mexiko könnte richtig teuer werden [[nixweiss]]
Fram: check! [[yo]]Bitte mal mind. ein Tor in bei allen Island-Spielen bzw bei der U19 noch ein weiteres [[schwitz]]
Fram: check! [[yo]]
Wieso hier alle auf Mexiko?
Man hat wohl einen deutlichen Qualitätsunterschied gesehen [[nixweiss]]Wieso hier alle auf Mexiko?
Man hat wohl einen deutlichen Qualitätsunterschied gesehen [[nixweiss]]
Habs noch kombiniert mit dem U19-Spiel over2 1.HZ.hab auch ne kombi bei den drei spielen die 0:0 standen, alle o0,5 gab ne 3,3 fram ist schon mal durch![]()
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband ÍslandsIch weiß es ist ein Evergreen aber hat mal jemand ne Tabelle von der U19 Liga Island? [[help]] :mrgreen:
Hast du eigentlich auch mal was sinnvolles beizutragen, ausser jeden User blöd anzumachen und so`n dünnschiss zu labern. Selber scheinst ja auch nicht viel Ahnung zu haben, wie man sieht.
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands
10. gg 3.
schonmal was von lesezeichen gehört?