Kein Plan, ich lass immer erst ab 6 Stellig auszahlen und bsiher gings jede Woche ohne Probleme
Nicht 7 Stellig?
Kein Plan, ich lass immer erst ab 6 Stellig auszahlen und bsiher gings jede Woche ohne Probleme
Noddse hat gesetzt und zack war es raus [[nixweiss]]
Weiß eigentlich jemand wie schnell bet-at-home per Neteller auszahlt? Und ob die bei der 1. Auszahlung (im mittleren 3 stelligen Bereich) Perso, etc. verlangen?
jetzt nochmal bei Krasnodar - Kasan over 0,5 zur HZ @3,75.. hab ein gutes Gefühl :mrgreen:
sportingbet mit megaschlechter bet365 live Statistik-Nachmache [[rofl]]
Du willst mir doch nicht weismachen, dass du Auszahler bist?! [[stupid]][[rofl]]
1-0 Riga! Glaubst du da fallen noch 4-5 Tore?
Vom Potenzial her auf jeden Fall, wenn alles sportlich abläuft diesmal normal 5-0 aufwärts gegen so nen Gegner
Du willst mir doch nicht weismachen, dass du Auszahler bist?! [[stupid]][[rofl]]
Lautern schon 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Immer weiter, nehm jetzt AHC -1 Lautern 1. Hz @2,075 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] sowie over 3,25 Tore 1. Hz @1,8[[cheers]][[cheers]][[cheers]] Was machen die für @, nach 10 Min. schon 2 Tore, mir solls recht sein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war nur zum anfixxen, 2-0 HT bestimmt! :mrgreen:
Hoffe nicht, bin nämlich auch bis over 3,5 1.HZ drauf
CS HZ 7-0 und 8-0 aber nur ganz klein, wollte eigentlich auch das 6-0 aber da klingelte es schon wieder! Jetzt lohnen die sich nicht mehr!
Hab zu Spielbeginn auch CS 5-6:0 genommen, 6-0 @51 [[schwitz]][[schwitz]]
Heut is ein guter Tag [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dann absichern [[nixweiss]]
langsam wirds wieder zeit für ne bude fck![]()
langsam wirds wieder zeit für ne bude fck![]()