[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Danke für den Tipp!!! 1:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Geldsorgen meinst dugegner doch zuletzt in einer ziemlichen Formkrise [[grin]]
Wieder mal nur Gewinner hier [[yo]]
Jetzt, ja. Aber ich verweise auf die Umfrage [[yo]][[yo]]
Gw Cuno [[cheers]]
Hat QPR nen Bookie als Sponsor??? So wie die spielen....
Danke.. [[grin]]
Ich kann mir wieder Alkohol & Zigaretten leisten.
Find ich total unberechenbar, Alles kann nichts muss, oder hast du eine differenzierter Meinung ? Mal sehen live ob Lautern lust hatJemand, Kaiserslautern um 18:00 auf dem Radar, gegen CAL/Bariri?
wasn des für ein gegner? :mrgreen:Find ich total unberechenbar, Alles kann nichts muss, oder hast du eine differenzierter Meinung ? Mal sehen live ob Lautern lust hat
Find ich total unberechenbar, Alles kann nichts muss, oder hast du eine differenzierter Meinung ? Mal sehen live ob Lautern lust hat
Hat QPR nen Bookie als Sponsor??? So wie die spielen....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab aber keine Anspielung auf dich gemacht damit falls des denkst [[schwitz]]
StanJames hatte bei denen zumindest mal die Finger mit im Spiel :mrgreen:
aber kA ob immernoch
Du traust dich ? ^^Daugava Riga jmd live rein mal!!
Du traust dich ? ^^
Krasnodar - Kasan Tor vor der HZ her, am geilsten wäre das 1-0 für Krasno [[grin]]
Tallinn -1,5 @2,05 und HT/FT @1,9 noch erwischt vorm 1-0... [[yo]][[winkewinke]]
nur bet5000 und der rotzbookie sportingbet live drin
Noddse hat gesetzt und zack war es raus [[nixweiss]]Gibts Noddses Pick mit den Redskins gar nimmer bei Bwin???
nur bet5000 und der rotzbookie sportingbet live drin
[[rofl]] hab ich mir auch gedacht.Danke für die Info!
Kein Plan, ich lass immer erst ab 6 Stellig auszahlen und bsiher gings jede Woche ohne ProblemeWeiß eigentlich jemand wie schnell bet-at-home per Neteller auszahlt? Und ob die bei der 1. Auszahlung (im mittleren 3 stelligen Bereich) Perso, etc. verlangen?
[[rofl]]Kein Plan, ich lass immer erst ab 6 Stellig auszahlen und bsiher gings jede Woche ohne Probleme
In der SaoPaolo Liga, di Hierachien zu erkennen fällt mir schwer, darf aber eig höchstens die 5. seinNabend zusammen! Seh ich das richtig, das der Gegner vom FCK in der 4. Liga in Brasilien spielt?
Nikosia live AHC 0 @1,9
2/10
Lech am Donnerstag mit wichtigem Rückspiel für die EL.
Denke die reißen sich heute kein Bein mehr aus