2222222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eben erst mitbekommen, Tel Aviv mit Gegentoren in der 84. und 90.min [[stupid]][[kotz]]
kommst du nich aus dtl? RB ist ein retorten-verein, <strike>red bull </strike>rasenballsport hauptsponsor, pumpt massig geld rein, sollen in ein paar jahren erstklassig werden.. steigen evtl die saison in die 3. liga auf.. haben u.a. auch wolfsburg im pokal geschlagen. sind schon ganz gut. österreichischer fuppes qualitativ eh 1-2 klassen schlechter.
ich liebe Villarealin der 53. auf Sieg getippt @2,25 und dann in der 55. und 57. 2-0
![]()
Bin bei dir![[yo]]Maldonado o3.0 @2.25 [[sabber]]
Uru gerne mal Tore am Ende
Bin bei dir![[yo]]
Nix Friendly !morgen früh um 9:30 uhr und 11:30 friendlys in australien [[yo]]
Nix Friendly !
BRISBANE ROAR SILVER BOOT
The 2012 Brisbane Roar Silver Boot, the premier preseason competition for men’s football in Brisbane, will once again feature teams from the Brisbane Premier League, Premier Division One, and Gold Coast local competition.
All games are played at Luxury Paints Stadium, 133 Pine Road, Richlands.
morgen früh um 9:30 uhr und 11:30 friendlys in australien [[yo]]
mal schauen ob da einige overs für interessante quoten angeboten werden [[sabber]]
bis dahin clisters @ 2.20, 3 sätze @ 2.20 (sollte clisters also einen satz gewinnen bin ich schonmal mit gewinn raus), under 194 bei philly - wash. @ 1.90, hawks @ 1.80 und rockets @ 2.20 [[sabber]]
Bei Cincinnati wieder den Spread um ein Punkt verpasst [[sleep]]
die befürchtung habe ich gerade beim under in philly, so wie die momentan um die wette schießen [[sleep]]
Haupt Spread mit +12 ist ja durch, aber der kleine mit +6 eben nicht.
Hoffe das es bei dir dann besser läuft [[grin]]
So Freunde der Zwerge...Timberwolves @ 2.12 wäre gut [[schwitz]]
philly 103:83morgen früh um 9:30 uhr und 11:30 friendlys in australien [[yo]]
mal schauen ob da einige overs für interessante quoten angeboten werden [[sabber]]
bis dahin clisters @ 2.20, 3 sätze @ 2.20 (sollte clisters also einen satz gewinnen bin ich schonmal mit gewinn raus), under 194 bei philly - wash. @ 1.90, hawks @ 1.80 und rockets @ 2.20 [[sabber]]
gratulierenette NBA picks...
und mich ärgerts noch immer dass ich nach dem ersten satz vergessen hab azarenka nach dem ersten satz anzuspielen weil ich eine verdammt schlechte Kiffer-Doku anschauen "musste" ....
Guck doch EuropsportKennt wer 'nen Liveticker für Tennis AO?
Kennt wer 'nen Liveticker für Tennis AO?
go wozniacki and win second set.
dann sinds bei mir auch 1.6k€