Tomas Berdych Won't Shake Nicolas Almagro's Hand (Australian Open 2012) - YouTube
Thomas behaved like a kid [[yo]]
Dafür bekommt er morgen 'ne Packung. [[sabber]]Tomas Berdych Won't Shake Nicolas Almagro's Hand (Australian Open 2012) - YouTube
Thomas behaved like a kid [[yo]]
[[stupid]] Der Schuss an seine Hand war mal sicher nicht absichtlich. So was geht echt nicht. Where's the Respect?
Boah bin ich stinkig.
Interwetten brechen die Übertragung vom doppe Greul/Knittel gegen 2 Franzosen im Champions Tiebreak beim stand 4:7 die Übertragung und Wettenmöglichen ab. Komplett alles raus. Die haben bestimmt gedacht der Satz geht nur bis 7.
Knittel und Greul führten zwischenzeitlich 9:8 und ich hätte ausgreenen können.
Ich habe Interwetten ne mail geschrieben, das ich das verhalten nicht korrekt fand.
er soll halt mal nicht so rumheulen,ist nicht die feinste art das ist klarok, war ne überreaktion, den handshake zu verweigern, aber wo hast Du denn Deine hand? am ellenbogen? und dass es keine absicht war, wag ich auch zu bezweifeln!
er soll halt mal nicht so rumheulen,ist nicht die feinste art das ist klar
aber es ist ein super enges match und jeder punkt ist wichtig,da darf man sowas mal
hinterher geht man hin entschuldigt sich und gut ist
wie oft wirste aufm fußballplatz absichtlich gefoult etc,nachm spiel gibtsn bier zusammen und schwamm drüber
Was hast du erwartet? Die wusste eben nicht mal, was ein ''Bad'' ist! [[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[help]]wwm. .. [[stupid]]
[[rofl]]
und btw: was spielst du da eigentlich im Spezi an? :mrgreen:[[help]]
@Schoki: [[cheers]]
wwm. .. [[stupid]]
Mann, ist die bescheuert und unsympathisch! Man merkz auch dass der Jauch die nicht ab kann!ist die alte unsympatisch, spiegelt leider einen großteil unserer arroganten jugend wieder.
War nur so ungewöhnlich die Wette. [[yo]]Das FRA ist egal, wollte nur einen geraden Betrag auf meinem Konto haben :mrgreen:
und spezi: da hab ich hc 0:2 als bank@2,30, aber quoten sind ja mittlerweile schon unten & da ich mal wieder was reinposten wollte, halt +1,25
wie alt ist die nervensäge bitte??[[stupid]]Mann, ist die bescheuert und unsympathisch! Man merkz auch dass der Jauch die nicht ab kann!
Alternative: Interwetten hätte das Spiel drin gelassen, aber die Wetten zu gemacht (wie eigentlich üblich bei Satzball). Wäre es besser gewesen ?
Tours under 0.5 Tore in Hälfte 1 zu 1.83 [[schwitz]]
dito, [[kotz]]ich könnt kotzen das leicester 2-0 führt -.-
Penalty kick FAIL - Zenit vs Uzbekistan - 23/01/2012 - YouTube
nochmal für alle zum lachen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Southampton - Leicester 0 : 2 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Penalty kick FAIL - Zenit vs Uzbekistan - 23/01/2012 - YouTube
nochmal für alle zum lachen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
die hab ich bisher 3 mal getippt - 2 mal verloren, 1 mal Remis.. und heute mach ich den gleichen fehler nochmal [[kotz]]