Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah bin ich stinkig.

Interwetten brechen die Übertragung vom doppe Greul/Knittel gegen 2 Franzosen im Champions Tiebreak beim stand 4:7 die Übertragung und Wettenmöglichen ab. Komplett alles raus. Die haben bestimmt gedacht der Satz geht nur bis 7.
Knittel und Greul führten zwischenzeitlich 9:8 und ich hätte ausgreenen können.

Ich habe Interwetten ne mail geschrieben, das ich das verhalten nicht korrekt fand.

wisst ihr wie langweilig es wäre, jede wette zu gewinnen?
man müsste sich keine Gedanken machen, von was man morgen die Pulle Korn bezahlt und würde kein Geld mehr von der Arge bekommen. Scheisse oder?

Jetzt kann uns nur noch das over in Tours retten[[rofl]]
smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif

Boah bin ich stinkig.

Interwetten brechen die Übertragung vom doppe Greul/Knittel gegen 2 Franzosen im Champions Tiebreak beim stand 4:7 die Übertragung und Wettenmöglichen ab. Komplett alles raus. Die haben bestimmt gedacht der Satz geht nur bis 7.
Knittel und Greul führten zwischenzeitlich 9:8 und ich hätte ausgreenen können.

Ich habe Interwetten ne mail geschrieben, das ich das verhalten nicht korrekt fand.

Alternative: Interwetten hätte das Spiel drin gelassen, aber die Wetten zu gemacht (wie eigentlich üblich bei Satzball). Wäre es besser gewesen ?

ok, war ne überreaktion, den handshake zu verweigern, aber wo hast Du denn Deine hand? am ellenbogen? und dass es keine absicht war, wag ich auch zu bezweifeln!
er soll halt mal nicht so rumheulen,ist nicht die feinste art das ist klar
aber es ist ein super enges match und jeder punkt ist wichtig,da darf man sowas mal
hinterher geht man hin entschuldigt sich und gut ist
wie oft wirste aufm fußballplatz absichtlich gefoult etc,nachm spiel gibtsn bier zusammen und schwamm drüber

er soll halt mal nicht so rumheulen,ist nicht die feinste art das ist klar
aber es ist ein super enges match und jeder punkt ist wichtig,da darf man sowas mal
hinterher geht man hin entschuldigt sich und gut ist
wie oft wirste aufm fußballplatz absichtlich gefoult etc,nachm spiel gibtsn bier zusammen und schwamm drüber

muss ich zustimmen - da hat er sich bißchen weich gehabt!

[[rofl]]
und btw: was spielst du da eigentlich im Spezi an? :mrgreen:[[help]]

@Schoki: [[cheers]]

Das FRA ist egal, wollte nur einen geraden Betrag auf meinem Konto haben :mrgreen:

und spezi: da hab ich hc 0:2 als bank@2,30, aber quoten sind ja mittlerweile schon unten & da ich mal wieder was reinposten wollte, halt +1,25

Alternative: Interwetten hätte das Spiel drin gelassen, aber die Wetten zu gemacht (wie eigentlich üblich bei Satzball). Wäre es besser gewesen ?

Komplette Übertragung inklusive Live Bilder und Wetten raus beim stand 4:7 und sofort war die Wette als verloren ausgewertet un das Spiel lief ja noch paar Minuten, dieses verhalten beanstande ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.