Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommst du nich aus dtl? RB ist ein retorten-verein, <strike>red bull </strike>rasenballsport hauptsponsor, pumpt massig geld rein, sollen in ein paar jahren erstklassig werden.. steigen evtl die saison in die 3. liga auf.. haben u.a. auch wolfsburg im pokal geschlagen. sind schon ganz gut. österreichischer fuppes qualitativ eh 1-2 klassen schlechter.

ok danke, dann nicht spielbar. Schon mal paar mal gelesen den Namen, aber nicht so interessiert dafür

morgen früh um 9:30 uhr und 11:30 friendlys in australien [[yo]]
mal schauen ob da einige overs für interessante quoten angeboten werden [[sabber]]
bis dahin clisters @ 2.20, 3 sätze @ 2.20 (sollte clisters also einen satz gewinnen bin ich schonmal mit gewinn raus), under 194 bei philly - wash. @ 1.90, hawks @ 1.80 und rockets @ 2.20 [[sabber]]

Nix Friendly !

BRISBANE ROAR SILVER BOOT

The 2012 Brisbane Roar Silver Boot, the premier preseason competition for men’s football in Brisbane, will once again feature teams from the Brisbane Premier League, Premier Division One, and Gold Coast local competition.
All games are played at Luxury Paints Stadium, 133 Pine Road, Richlands.

Nix Friendly !

BRISBANE ROAR SILVER BOOT

The 2012 Brisbane Roar Silver Boot, the premier preseason competition for men’s football in Brisbane, will once again feature teams from the Brisbane Premier League, Premier Division One, and Gold Coast local competition.
All games are played at Luxury Paints Stadium, 133 Pine Road, Richlands.

upps, dann werden die einschaltquoten und der zuschauerzuspruch der night session bei den ao ja unvorstellbare einbußen hinnehmen müssen, weil sich ganz australien auf dieses ereigniss konzentriert :mrgreen:

da es also ein unglaublich wichtiger wettbewerb ist sollte man sich vielleicht mit den under anfreunden, da wahrscheinlich kein team etwas riskieren will und alle erstmal abwarten werden [[schwitz]]

mal schauen ob da einige overs für interessante quoten angeboten werden [[sabber]]
bis dahin clisters @ 2.20, 3 sätze @ 2.20 (sollte clisters also einen satz gewinnen bin ich schonmal mit gewinn raus), under 194 bei philly - wash. @ 1.90, hawks @ 1.80 und rockets @ 2.20 [[sabber]]

sieht ja bisher sehr gut aus;)

philly 103:83
hawks 97:92
rockets 107:92
[[yo]]
sehr schöner abend [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
wollte eigentlich schlafen gehen, aber nun wo es so gut lief überlege ich glatt noch ob ich mir clisters anschaue [[grin]]

Nabend! Durch das 4:1 gerade von Nashville vs. Columbus...und eine Systemwette mit 2,5k Einsatz....habe ich nun 13 k gewonnen. In den letzten zwei Wochen ca. 20k. Ich glaube jetzt ist für mich vorbei bei betway....oder habt ihr andere Erfahrungen bei solchen Auszahlungen bei Bookies? Die hauen mich doch garantiert raus!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.