endlich hab ich diesen volldonk von noddse ausgeschalten , da warens nur noch 3, die auf meiner liste sind
als nächstes folgt s-lebt [[nuts]]
als nächstes folgt s-lebt [[nuts]]
joa.. die klingt halt sexy... [[yo]]
naja mit dem wetten läufts gut , aber an der konsole läuft es ja gar nicht mehr... trau mich ja noch nicht mal gegen meine kleine cousine zu spielen in der verfassung [[grin]]
Touchdown Titans[[winkewinke]]
Ich trau mich nicht mehr auf NFL Pregames zu setzen, ging glaub ich 4x schief, 1x gut und 1x noch ne 3er Kombi! [[schwitz]]
also 2-4 [[kotz]] Vielleicht wird ja die richtige NFL besser [[grin]]
Nokia N95 Black/Silver Orginalverpackung OVP bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 24.08.10 06:04:45 MESZ)
Der Käufer wird sich wundern, wenn er nur die Verpackung bekommt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hab halt zu viele Spiele auf einmal gespielt/empfohlen. Week 1 lief gut, da es dort relativ wenig Spiele waren. Jetzt hab ich es ein Bisschen übertrieben in der Woche und werd deshalb auch in Woche 3 und 4 nur noch 2-3 Picks spielen/empfehlen.Ich trau mich nicht mehr auf NFL Pregames zu setzen, ging glaub ich 4x schief, 1x gut und 1x noch ne 3er Kombi! [[schwitz]]
also 2-4 [[kotz]] Vielleicht wird ja die richtige NFL besser [[grin]]
Was der Dent für Bälle verhaut die ganze Zeit...[[sleep]]
Bin auf 2:0 Satzsieg...
Und euren washington-tipp hab ich gespielt, 0:5 zurück [[stupid]]
Nokia N95 Black/Silver Orginalverpackung OVP bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 24.08.10 06:04:45 MESZ)
Der Käufer wird sich wundern, wenn er nur die Verpackung bekommt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wir eh nach der Auktion von Seitens ebay storniert wenn de Käufer darauf besteht.[[grin]]
Wir eh nach der Auktion von Seitens ebay storniert wenn de Käufer darauf besteht.[[grin]]
Lohnt sich teilweise tatsaechlich fuer eine Wertsteigerung die OVP zu besorgen!
Komm mal runter, Kollege. Noddse leistet hier super Arbeit.ich würd noddse sowieso nicht trauen, der is nur breakeven.. und das mit Interwetten [[schwitz]]
und ich glaub jeder weiß was das heißt.
Bei Dent brauchst du aus dem Spiel heraus auch nicht mehr erwarten [[yo]][[cheers]]
Sehr schön Schwank [[cheers]]
Gerade noch @5,5 nachgelegt [[yo]]
Komm mal runter, Kollege. Noddse leistet hier super Arbeit.
Ich weiß nicht, warum du hier so einen Aufstand machst.
Seh ich genauso[[winkewinke]]Die sollten beide lieber mal bei Challenger Turnieren anfangen. [[help]]
Seh ich genauso[[winkewinke]]
Jeremias du wieder da, super, wie gehts denn so?
ich werds wohl auch machen und geh mit 5 euro minus da raus. das is nix und bei dem tennis wohl die sichere variante [[cheers]]Wenn der das jetzt holt ist erst mal absichern angesagt. Das ist echt unglaubiches Tennis von beiden [[bang]] :mrgreen:
Sorry , aber eines ist dir wohl nicht bewusst. Jeder Rookie der sich damit zufrieden gibt breakeven zu sein , endet früher oder später als fisch. Ist genauso beim Pokern. Wer in den ersten 2-3 Jahren nicht auf die highstakes kommt , wird es nie schaffen. Ebenso ist es beim Wetten oder sonst wo.
Kein Rookie gibt sich mit breakeven zufrieden ganz einfach.
Gerade die Rookies sind nämlich diejenigen , die aufmischen sollten und den Sharks druck machen.
Ganz einfach. That´s life und das ist in jeder Sportart und jedem Hobby so.
Übrigens habe ich nur auf die fragen von Lokal Crew? geantwortet und was kann ich dafür , dass ich meine BR so ausgebaut habe in der kurzen Zeit ? Ich wette halt auf Fußball , verfolge Fußball seit der WM 1998 und kenne mich damit extrem gut aus. [[nixweiss]]
Merk dir bitte eins:Sorry , aber eines ist dir wohl nicht bewusst. Jeder Rookie der sich damit zufrieden gibt breakeven zu sein , endet früher oder später als fisch. Ist genauso beim Pokern. Wer in den ersten 2-3 Jahren nicht auf die highstakes kommt , wird es nie schaffen. Ebenso ist es beim Wetten oder sonst wo.
Kein Rookie gibt sich mit breakeven zufrieden ,ganz einfach.
Gerade die Rookies sind nämlich diejenigen , die aufmischen sollten und den Sharks druck machen.
Ganz einfach. That´s life und das ist in jeder Sportart und jedem Hobby so.
Übrigens habe ich nur auf die fragen von Lokal Crew? geantwortet und was kann ich dafür , dass ich meine BR so ausgebaut habe in der kurzen Zeit ? Ich wette halt auf Fußball , verfolge Fußball seit der WM 1998 und kenne mich damit extrem gut aus. [[nixweiss]]
ganz ehrlich? wollt mich in diese absolut sinnlose diskussion nicht einmischen. aber der satz mit dem 2-3 jahre auf highstakes. [[stupid]] schonmal was von bankroll etc gehört? das geht nicht von heut auf morgen und wenn es in so ner kurzen zeit geht, dann ist das harakiri und mehr glück als verstand. wenn die downswings kommen, sind so leute wie du schneller weg als die rookies die versuchen solide zu spielen. und nun ende mit der diskussion, weils sinnlos ist