Montag 23. August 2010

Das Turnier ist in Montreal, du Tröte [[yo]]

letztens hat noch Azarenka gewonnen, aber war ja klar, dass bei Azarenka nach 2 vergebenen Satzbällen und Zeitdruck vom Veranstalter die Verletzung wieder aufbricht [[grin]]

außerdem zu Gewinn "abgesichert"..schade um den Glücksbär [[nixweiss]]
Das Wettleben ist halt kein Wunschkonzert :mrgreen:
Ich wollte eigentlich nur ein wenig traden, aber das ist ganz schlecht, wenn die lustige Weißrussin auf einmal keine Böcke mehr hat [[rofl]] Naja, mal schauen, was heute Abend noch so geht [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiele
icons_15_1.gif
Elfenbeinküste - Brasilien

es stand 23:21

und jetzt steht es 24:40

Was ist da los ?

habe gerade noch Quote 10 auf Gegner von honka gespielt und jetzt führen die [[winkewinke]][[winkewinke]]

verrate mir doch bitte, woher du wußtest, dass JJK gewinnen wird?!

HONKA "normalerweise" deutlich stärker..
beim stand von 2:1 für honka treffen die nur den pfosten..

ganz ehrlich: das sind doch scheiss-ligen...
genau wie weißrußland: DINAMO MINSK mit ner pissquote.. es war soooooooooooooooooooo klar, dass die verlieren.. aber nein, man bequatscht mich so lange, bis ich einknicke und es nicht spiele..

genau wie weißrußland: DINAMO MINSK mit ner pissquote.. es war soooooooooooooooooooo klar, dass die verlieren.. aber nein, man bequatscht mich so lange, bis ich einknicke und es nicht spiele..

jojo soooooo klar [[rofl]][[rofl]] Lauter Träumer und Dummschwätzer unterwegs hier... lies ma 10 Seiten vorher...deshalb schreibt hier keines der älteren Mitglieder mehr:mrgreen:

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]