Freaks kommen und gehen ...[...]
Halvar hat aber wirklich recht !!
Was Halvar noch anspricht und ihm glaube ich viel mehr zusetzt,
ist das Gespamme hier in den letzten Wochen & Monaten.
BCM*
*Bwin Chat Mob. [[hammer]]
Zuletzt bearbeitet:
Freaks kommen und gehen ...[...]
Halvar hat aber wirklich recht !!
Ich lese hier ja schon was länger mit bzw. länger, als ich angemeldet bin, aber ich kanns teilweise auch nicht so verstehen. Natürlich hat das Forum hier an Qualität verloren, die Frage stellt sich nicht, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sich hier zurückzieht und dann über die fehlende Qualität beschwert. [[nixweiss]] Neue kommen und Gehen. Am Ende bleiben die Leute, die auch für etwas Qualität stehen. Die einen halt mehr, die Anderen weniger. Aber in einem öffentlichen Forum muss man sich darüber im Klaren sein. Sonst halt nurnoch in geschlossenen Foren posten oder Picks per PN verschicken, wie es hier ja auch schon Gang und Gebe ist .
Ich lese hier ja schon was länger mit bzw. länger, als ich angemeldet bin, aber ich kanns teilweise auch nicht so verstehen. Natürlich hat das Forum hier an Qualität verloren, die Frage stellt sich nicht, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sich hier zurückzieht und dann über die fehlende Qualität beschwert. [[nixweiss]] Neue kommen und Gehen. Am Ende bleiben die Leute, die auch für etwas Qualität stehen. Die einen halt mehr, die Anderen weniger. Aber in einem öffentlichen Forum muss man sich darüber im Klaren sein. Sonst halt nurnoch in geschlossenen Foren posten oder Picks per PN verschicken, wie es hier ja auch schon Gang und Gebe ist .
gebe dir recht.....habe auch am Anfang nur mitgelesen, seit kurzer Zeit versuche ich zu Analysieren....mehr oder weniger erfolgreich.....wenn man die spaken nicht beachtet, dann verschwinden die doch von alleine....und wenn ein guter geht, dann hat er auch Schuld daran, dass das Niveau sinkt
Du hast natürlich vollkommen Recht, dass das Verhalten von dem Idioten ein absoluter Witz war. Aber wie gesagt: Halten wir uns vor Augen, dass das ein öffentliches Forum ist. Hier tummeln sich natürlich auch irgendwelche Komiker, die einen Pick nachspielen, der verloren geht und dann hier loslegen, obwohl man selber noch keinerlei Sachen beigetragen hat. Darüber muss man stehen, finde ich, wenn man hier postet.Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.
Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...[[nixweiss]]
Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.
Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.
Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...[[nixweiss]]
Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.
ich bin doch hier [[yo]]
Bsoffokles hat gerade gesehen, dass man das Brasovspiel beim Vierklee nicht kombinieren muss. Um 16Uhr macht mein Vierkleequotendealer auf [[schwitz]]
Zum Thema: Auch keine Genugtuung wenn man sieht, wie der Tennisordner gegen die Wand gefahren wird [[nixweiss]]
Habe öfters Infos. Die ich wie früher nicht mehr gern mitteile...du bestimmt auch oder andere...weil es keinen Spaß mehr macht.:mrgreen:
Vierklee...du immer mit deinen Nischenbuchmacher...
Ich hab mir Betangel angeschafft, seitdem nur mehr Tennistraden, Surebets und Bonuspipapo...
läuft 1A, warum ich jeden Tag hier im LiL bin, weiss ich allerdings auch nicht so genau [[grin]][[yo]]
EDIT: Vierklee hat ab und zu ganz gute Quoten...aber der wird mir eh gleich sagen: Limit 100€ oder so
Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.
Ok.
Wie viel kostet die Version?
Lohnt es sich? Welche Vorteile hat es?
Ist alles auf englisch und kenne mich da 0 aus.:mrgreen:
nimm lieber greektoy ist kostenlos und hat fast nahezu die gleichen funktionen , die man zum traden braucht.
Wow CoOli ..hallo
hier mein kombi pick des tages:
DNB Midtjylland @ 1.40
DNB Lokomotiv Sofia @ 1.50
AHC Manchester City0.0 @ 1.80
AIK Solna +0.5,+1.0 @ 1.825
AHC KR Reykjavík0.0 @ 1.725
ich spiels als kombi und 4 aus 5.
gibt ne 11er quote...wenn alles durch geht.
Danke.
Wieder Regen in New Haven.[[hammer]]
In Montreal wird gespielt [[grin]]
Einfach mal die Testversion downloaden, dich in einen TennisMarkt einloggen und mit 10€ Grundeinsatz alle Funktionen durchprobieren..wirst vielleicht ein paar € verlieren, aber das hab ich auch [[yo]]
Den TennisTrader kannst du dann auch gleich testen, kann jetzt schlecht erklären, da es teilweise sehr kompliziert ist und ich das meiste auch nich nicht verstanden habe [[yo]]
PS: 100€ Limit [[grin]]
Überlege grade noch Kombi mit 4/10
X2 KR
Shamrock
Valerenga
Valerenga fehlt mir aber noch in meiner Kombi mit Xelaju. Dürfte aber Bank sein. [[schwitz]] Mhhhh....
Klar war Abdellaoue mit seinen 15 Treffern der wichtigste Mann im Offensivspiel von Valerenga, aber dennoch ist man Zuhause eine Macht und wird diese Macht auch ohne den Kerl bleiben. Nur so als Zahl: Er schoss 9 von 31 Heimtoren. Das sind in Prozenten etwa 29%. Zwar eine gute Quote, aber es gibt noch genügend andere Spieler, die hier und heute die Dinger machen. Sturmpartner Saeternes war ja zuletzt auch gut in Form. [[schwitz]]Bitte bedenken, dass Mohammed Abdellaoue bekantlich bei Hannover angeheuert hat. Also von einer Bank würde ich da nicht sprechen. Man muss erstmal sehen, wie Valerenga ohne ihn auskommt.
Komm, . Irgendwann ist auch mal gut, oder ?Poker wieder gewonnen. Jetzt aber Besuch gehabt ewig.
Aber bald kommen wieder Eingebungen.
Na dann hoffe wir mal das Beste für euch, mich reizt die angebotene Quote nicht, auch wenn es gegen Sandefjord gehtKlar war Abdellaoue mit seinen 15 Treffern der wichtigste Mann im Offensivspiel von Valerenga, aber dennoch ist man Zuhause eine Macht und wird diese Macht auch ohne den Kerl bleiben. Nur so als Zahl: Er schoss 9 von 31 Heimtoren. Das sind in Prozenten etwa 29%. Zwar eine gute Quote, aber es gibt noch genügend andere Spieler, die hier und heute die Dinger machen. Sturmpartner Saeternes war ja zuletzt auch gut in Form. [[schwitz]]
Mensch Sauerländer, du wirst mir ja noch direkt symphatisch.[[dreh]]Komm, . Irgendwann ist auch mal gut, oder ?
Mach dich hier doch nicht zum Affen.
Mensch Sauerländer, du wirst mir ja noch direkt symphatisch.[[dreh]]
hat jemand ein link wo ich mir alle zusammenfassungen der buli anschauen kann?
Motherfuckin Haters. Ihr seid die Player. [[yo]]
Shit bets4all kann ich keine Wetten abgeben. Hat da jemand nen Plan?
Hatteauch mal das Problem. Ein paar mal versucht, dann hat´s geklappt. Nur aufpassen, dass du sie nicht mehrmals abgibst :mrgreen:
50 €bets4all keine Chance irgendwas zu wetten. Seite spinnt total. da liegen jetzt 50 moneybookers euro rum. mensch.