wer schnell war hat sicher bei tipico noch ne nette "Robben weniger x Tore" Quote erwischt oder?
wer schnell war hat sicher bei tipico noch ne nette "Robben weniger x Tore" Quote erwischt oder?
ah ok stimmt, wahrsch. zu
Gibt's Alex Meier Torschützenkönig noch irgendwo? :mrgreen:
ah ok stimmt, wahrsch. zu
Monsterfix bei Varnsdorf incoming!?
Is doch geschenkt. [[nixweiss]] 2-3 Tore macht er sicher noch.
Und wer soll dann von den verbleibenden Kandidaten 10-11 Tore machen?
Keiner, richtig.
u3 1,98 sbo small #ice
wenig los bislang, 1-0 rus sollte fürs under ok sein, live https://www.youtube.com/watch?v=7dWpc26ssu0
Schon auf 1,35 runter bei uni, zu der Quote mag i nimma!Is doch geschenkt. [[nixweiss]] 2-3 Tore macht er sicher noch.
Und wer soll dann von den verbleibenden Kandidaten 10-11 Tore machen?
Keiner, richtig.
Noch acht Spieltage, wenn er sich verletzt und Lewa nochmal aufdreht können ein paar Tore Vorsprung schnell geschmolzen sein
Was ein Drop eben auf die Jemen-Quote. Von ca. 2.3 auf 1.61.[[stupid]]
Unentschieden stand von ein paar Minuten auch auf unter 2.
Noch acht Spieltage, wenn er sich verletzt und Lewa nochmal aufdreht können ein paar Tore Vorsprung schnell geschmolzen sein
(LIVE 0-1), Varnsdorf U21 -0.5 @2.50 pin schmal
Das schon.
Aber selbst dann muss Lewandowski erstmal 7 Tore in nur noch 8 Spielen machen. Und das glaub ich einfach net.. Wird sicherlich au noch 1-2 Spiele auf der Bank sitzen wenn Bayern als Meister feststeht und (hoffentlich) die CL Halbfinalspiele anstehen..
Wenn Meier sich nicht verletzt wird er TK.
Aber allein das WENN ist schon zu viel Contra für ne 1,3. :mrgreen:
jetzt endlich Zeit und Suduva gucken [[sabber]]
noch 9 spiele oder?
Bin mal gespannt obs wieder fixen. Wenns fair abläuft müsste dass Suduva im HC machen.
Gibt es heute den ersten reinen Unterspieltag in der 2. Bundesliga seit ich denken kann?
Atvidabergs u21 Abschuss.
wann haben sie denn angeblich das letzte mal gefixt?
Krass, hatte ich gar nicht im Blick.
8 Tore in 8 Spielen bisher. [[rofl]]
//e:
Siehe da, hab ich sogar versehentlich gespielt.
Alle BULI2 Spiele Under in einer 9er Kombi.
& versehentlich ne 0 zu viel beim Einsatz.
Verkaufen oder laufen lassen ????
ich glaube es ist verdammt selten, dass alle unter ausgehen, wie oft passiert so was, alle paar Jahre? du hast doch sicher schon gut kohle gemacht bei so ner kombi also ich würde verkaufen, aber musst du selbst wissen