Montag, 23.03.2015

Montag, 23.03.2015

• .. zum kotzen!

Stimmen: 83 59.7%
  • .. ein notwendiges Übel

Stimmen: 30 21.6%
  • .. beste wo gibt! Jogi & der DFB <3

Stimmen: 16 11.5%
  • .. mir egal.

Stimmen: 10 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    139
Noch acht Spieltage, wenn er sich verletzt und Lewa nochmal aufdreht können ein paar Tore Vorsprung schnell geschmolzen sein

Das schon.
Aber selbst dann muss Lewandowski erstmal 7 Tore in nur noch 8 Spielen machen. Und das glaub ich einfach net.. Wird sicherlich au noch 1-2 Spiele auf der Bank sitzen wenn Bayern als Meister feststeht und (hoffentlich) die CL Halbfinalspiele anstehen..

Wenn Meier sich nicht verletzt wird er TK.
Aber allein das WENN ist schon zu viel Contra für ne 1,3. :mrgreen:

Das schon.
Aber selbst dann muss Lewandowski erstmal 7 Tore in nur noch 8 Spielen machen. Und das glaub ich einfach net.. Wird sicherlich au noch 1-2 Spiele auf der Bank sitzen wenn Bayern als Meister feststeht und (hoffentlich) die CL Halbfinalspiele anstehen..

Wenn Meier sich nicht verletzt wird er TK.
Aber allein das WENN ist schon zu viel Contra für ne 1,3. :mrgreen:

noch 9 spiele oder?

Gibt es heute den ersten reinen Unterspieltag in der 2. Bundesliga seit ich denken kann?

Krass, hatte ich gar nicht im Blick.
8 Tore in 8 Spielen bisher. [[rofl]]

//e:
Siehe da, hab ich sogar versehentlich gespielt.
Alle BULI2 Spiele Under in einer 9er Kombi.
& versehentlich ne 0 zu viel beim Einsatz.
Verkaufen oder laufen lassen ????

wann haben sie denn angeblich das letzte mal gefixt?

Das letzte Duell 4:1. Halbzeit stand es 1:0 Granitas. Dann kurz nach der Halbzeit haut der Abwehrspieler den Ball mit der Hand im Sechtzehner weg und das Recht offensichtlich. Rote Karte und Elfmeter dann. Danach war bei den restlichen drei Toren Abwehrverhalten auffällig. Kaum Gegenwehr.

Krass, hatte ich gar nicht im Blick.
8 Tore in 8 Spielen bisher. [[rofl]]

//e:
Siehe da, hab ich sogar versehentlich gespielt.
Alle BULI2 Spiele Under in einer 9er Kombi.
& versehentlich ne 0 zu viel beim Einsatz.
Verkaufen oder laufen lassen ????

ich glaube es ist verdammt selten, dass alle unter ausgehen, wie oft passiert so was, alle paar Jahre? du hast doch sicher schon gut kohle gemacht bei so ner kombi also ich würde verkaufen, aber musst du selbst wissen