war barca besser als madrid gestern?
bin beim schauen nach 15 min eingepennt [[bang]]
sge hätte glaub auch führen müssen zur hz
is doch drauf gekackt
//e naja cs 2-0 gladbach noch [[nuts]]
hoho seh grad quote war höher
dreistellig bestimmt, oder?
Echt gespielt? :mrgreen:
fixed?[[nixweiss]] Bei sbo von @225 bis auf @140 gedroppt. Dazu der Patzer von Neuer, keine Reaktion danach gezeigt und am Ende in einen Konter gelaufen. Sehr offensichtlich finde ich.
Ich weise immer noch den 9.6k Hinterher![]()
live hab ich hier gepostet, spiel ich auch wenn ich postedreistellig bestimmt, oder?
Echt gespielt? :mrgreen:
dann mal her mit dem konter der alles klar macht
bauern v bmg cs 0-2 @13 0.5x mb
denen fällt eh nix mehr ein und sind angenervt
[[nuts]]
Ich weine immer noch den 9.6k hinterher![]()
normal das solche scheine immer an einer sache scheitern [[grin]]
wer so was anspielt ist eh verrückt :mrgreen:
Der Ordner heißt größtes Pech, nicht größtes Glück.
Granitas Midweekfix wie immer in Marijampole? 1-5 und 1-4 letzte Saison double fix
Habs doch da drin oder?
@sokles: och mensch, echt schade!!! neapel hätt ich dir ausgeredet - ganz sicher!!! (nähere details gern via pn)
trotzdem tolle leistung, so ne kombi schickt man nicht für nen 30er ins rennen wenn man sich nicht was dabei gedacht hat [[cheers]]
nächsten male wirds sicher noch klappen!!:mrgreen:
Er will damit glaub ich sagen dass du bei der Kombi riesiges Glück hattest, und kein Pech. :mrgreen:
Wobei eher bisschen von beidem.. Erst riesiges Glück, am Ende riesiges Pech.
fixed?[[nixweiss]] Bei sbo von @225 bis auf @140 gedroppt. Dazu der Patzer von Neuer, keine Reaktion danach gezeigt und am Ende in einen Konter gelaufen. Sehr offensichtlich finde ich.
was hättest du gebracht bei dieser bank?Peps Wechsel gestern kamen doch einer Kapitulation gleich...
trotzdem tolle leistung, so ne kombi schickt man nicht für nen 30er ins rennen wenn man sich nicht was dabei gedacht hat [[cheers]]
was hättest du gebracht bei dieser bank?
thiago? der grad wieder laufen lernt
oder doch eher dante?
reina hätte noch sinn gemacht...
wer jetzt der bessere heilsbringer ist von weiser und rode lass ich mal dahin gestellt:mrgreen:
:mrgreen: meinst
ja, meine ich:mrgreen: und bin zuversichtlich dass sokles schon bald so einen gemässigten megaschein durchbringt[[yo]]
bin ja gespannt was green gully gegen die italiener für n ergebnis einfährt. haben nur gegen fallobst gewonnen daheim, gegen aufsteiger 1-6 auf die birne gekriegt und gäste selbst gegen topteams ungeschlagen geblieben. die standen aber pre auf 6,0 bei bet ...
nach 25minuten stehts 1-0 für gully[[schwitz]]
:mrgreen:
Spanien 1. Liga zwar kaum value, aber Atletico gegen Cordoba mal AHc-1 einpacken 4/10.
Cordoba trotz neuem Trainer jetzt mittlerweile 9 Niederlagen in Serie. 1 Innenverteidiger bis Juni verletzt, gestern 1 Außenverteidiger rot + 2 Innenverteidger rot.
Warum also nicht mal versuchen. Versuch macht ja klug :mrgreen: