ja, meine ich:mrgreen: und bin zuversichtlich dass sokles schon bald so einen gemässigten megaschein durchbringt[[yo]]
bin ja gespannt was green gully gegen die italiener für n ergebnis einfährt. haben nur gegen fallobst gewonnen daheim, gegen aufsteiger 1-6 auf die birne gekriegt und gäste selbst gegen topteams ungeschlagen geblieben. die standen aber pre auf 6,0 bei bet ...
nach 25minuten stehts 1-0 für gully[[schwitz]]
Werribee City FC +2 zu 1.98 ist auch nicht schlecht
X2 was wert meinst? :mrgreen:
Spanien 1. Liga zwar kaum value, aber Atletico gegen Cordoba mal AHc-1 einpacken 4/10.
Cordoba trotz neuem Trainer jetzt mittlerweile 9 Niederlagen in Serie. 1 Innenverteidiger bis Juni verletzt, gestern 1 Außenverteidiger rot + 2 Innenverteidger rot.
Warum also nicht mal versuchen. Versuch macht ja klug :mrgreen:
Tabelle angeschaut? Auswärtsmannschaft 1 Punkt aus 4 Spielen, Heimtruppe 9 von 12, hmmmmm. Aber ausgeglichen scheint es zu sein
Was mit deinem Blog eig. los? [[nixweiss]]
Nope hab ich nicht, sitz in der Schule :mrgreen:
Der war ja größtenteils nur für mich selbst, zum spaß und zum testen. habe zu beginn just 4 fun einige wetten mit 10/10 gespielt und weil das so gut lief habe ich das weiter geführt. hätte ich gewusst dass es wirklich so hobbylose leute á la wflayer gibt, welche wirklich nichts besseres zu tun haben als knapp 300 picks nach falsch gegradeten spielen durchzuforsten, pn's & kommentare zu schreiben, dann hätte ich den blog auf privat gestellt. (oder geht das nicht?) alleine leute zu layen.. naja lassen wir das.
gebe auch zu dass der ein oder andere pick falsch gegraded wurde, will mich da auch garnicht rausreden.
@Obe
Scheinst heute ja da zu sein.
Hatte gestern gefragt wie Nizhny das gestern
eigtl. verlieren konnte? Waren -30 Handicap
Favo ca. und bei Krylya ja seid einigen Spielen
nur Gik Spieler am Start.
bin zwar nicht obe aber ich sag trz was dazu :mrgreen:
das spielt stank schon gewaltig nach fix meiner meinung nach. Aber große HCs eh immer gefährlich und nich oft mit viel value, da oft einfach geschont wird zur hz und dadurch die hcs hintenrum noch gecovert werden von den underdogs[[yo]]
bin zwar nicht obe aber ich sag trz was dazu :mrgreen:
das spielt stank schon gewaltig nach fix meiner meinung nach. Aber große HCs eh immer gefährlich und nich oft mit viel value, da oft einfach geschont wird zur hz und dadurch die hcs hintenrum noch gecovert werden von den underdogs[[yo]]
Mampi du u17 experte wo bisst du? ^^
Der war ja größtenteils nur für mich selbst, zum spaß und zum testen. habe zu beginn just 4 fun einige wetten mit 10/10 gespielt und weil das so gut lief habe ich das weiter geführt. hätte ich gewusst dass es wirklich so hobbylose leute á la wflayer gibt, welche wirklich nichts besseres zu tun haben als knapp 300 picks nach falsch gegradeten spielen durchzuforsten, pn's & kommentare zu schreiben, dann hätte ich den blog auf privat gestellt. (oder geht das nicht?) alleine leute zu layen.. naja lassen wir das.
gebe auch zu dass der ein oder andere pick falsch gegraded wurde, will mich da auch garnicht rausreden.
hier. tippe deutschland 3-0
"der ein oder andere Pick"
Ich brauche keine 10 Minuten um mind. sechs falsch ausgewertete Picks zu finden.
... und du wertest zum Spaß und zum Testen Picks falsch aus. [[rofl]] Alles klar.
Sag doch einfach das du mit deinem tollen Yield einen auf dicke Hose machen wolltest.
******* gelaufen!
1-0 fiel zu schnell ahc -2 2,00 war mir pre zu hoch
Afghanistan first 7 corners@3 1/10
Incheon Elephants...alles klar [[rofl]][[stupid]]