Montag, 23.03.2015

Montag, 23.03.2015

• .. zum kotzen!

Stimmen: 83 59.7%
  • .. ein notwendiges Übel

Stimmen: 30 21.6%
  • .. beste wo gibt! Jogi & der DFB <3

Stimmen: 16 11.5%
  • .. mir egal.

Stimmen: 10 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    139
Das letzte Duell 4:1. Halbzeit stand es 1:0 Granitas. Dann kurz nach der Halbzeit haut der Abwehrspieler den Ball mit der Hand im Sechtzehner weg und das Recht offensichtlich. Rote Karte und Elfmeter dann. Danach war bei den restlichen drei Toren Abwehrverhalten auffällig. Kaum Gegenwehr.

ja Granitas, die fixen gerne mal. Aber Suduva doch nicht :mrgreen:

1:0, der alte Mann macht es [[grin]]

Schönen Wochenstart Euch Allen!

Spring Training

Boston Red Sox Vs St.Louis Cardinals Tipp 1 (@1,80 Marathonbet)

Line-Up bei beiden Teams in etwa gleich stark.
Könnte sein , dass heute die Starters den Unterschied ausmachen. Während der Neuzugang der Detroit Tigers Rick Porcello für seinen neuen Arbeitgeber den Red Sox, bereits insgesamt 10 Innings in 3 Starts warf, ist sein Gegenüber Lance Lynn eigentlich noch nicht in Erscheinung getreten. Lynn, einer der besten Pitcher der NL kam am 08Mar gegen die Miami Marlins nur zu einem gepitchten Inning und das wars bisher.

Hervorzuheben bei den Red Sox ist Outfielder Mookie Betts , der sich in bestechender Frühform präsentiert. Er führt die Statistik seiner Mannschaft im Spring Training in Runs, Hits, Doubles, Triples und im Avg an. Das wird gewiss heute nicht den Ausschlag geben, jedoch rechne ich heute mit dem ein oder anderen Hit gerade vielleicht gegen einen Pitcher , der noch nicht in der Saison angekommen ist.

sonst ists freilich ein Spring-Training-Spiel, wos schwer einschätzbar ist, aber ich hab bei den Sox heute ein gutes Gefühl.

Jetzt natürlich seriös und ernstzunehmend.

apropos ernstzunehmend. bin ich der einzige der es krass findet dass ein team dass sich ne knappe niederlage erlauben kann um aufzusteigen und eine auswärtsbilanzserie von 0-3-18 "vorweist" und auch den spielstats nach relativ klar unterlegen ist - als favo geführt wird?
halte die 7,x für hometam da für echt ernst spielbar mit 1/10:mrgreen:
0061.gif

apropos ernstzunehmend. bin ich der einzige der es krass findet dass ein team dass sich ne knappe niederlage erlauben kann um aufzusteigen und eine auswärtsbilanzserie von 0-3-18 "vorweist" und auch den spielstats nach relativ klar unterlegen ist - als favo geführt wird?
halte die 7,x für hometam da für echt ernst spielbar mit 1/10:mrgreen:
0061.gif

double digits will ich sehen :mrgreen:

@9.5 passt auch [2/10]

und das war jetzt wirklich die Letzte :D