Montag, 22.2.

Montag, 22.2.

• Umfrageteilnehmer
    122
steaua heute locker?

Ja,locker,ob 0-1 oder 1-5 ,das weiss ich aber nicht,wäre eine grosse,gorsse Überraschung wenn Steaua hier nicht gewinnt,nix sprich für Voluntari heute,Steaua 5 und Viitorul 3 Spieler ihnen gegeben um sie vor dem Abstieg zu bewahren,gehören zur Familie,gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dagegen zu gehen.Auch sportlich ist Steaua all den anderen um längen voraus.
Gut,100% gibts nirgendwo,wenn ich Zeit habe erzähle ich mal ne story bei der ich meinen grössten Betrag verloren habe,fixed game aus erster Hand,vom Trainer eines teams das verlieren sollte,es ist nicht passiert,insofern.........gibt es für nix eine klare Garantie.

Es gibt auch ein Steaua Gegenbeispiel.
Vor Jahren war Steaua mal dick im Meisterkampf,spielte in Buzau gegen Gloria,Steaua hatte damals ne 1,15 dort,Buzau schon abgestiegen,Steaua ua 10 Spieler dort geparkt gehabt,die meisten haben,wie auch heute ,nicht gespielt.
Alles verlief normal,Steaua führte 1-0 bis zur letzten Minute als ein Buzau Spieler,der wsl nix wusste,einen Freistoss aus 25 m in den Winkel hämmerte und Spiel endete 1-1,ein "Riesenskandal",der Spieler damals war etwas älter ,aber nen guten Spieler,war glaube ich sein letztes Spiel in seiner ganzen Karriere..........also es kann auch anders passieren.

Ja,locker,ob 0-1 oder 1-5 ,das weiss ich aber nicht,wäre eine grosse,gorsse Überraschung wenn Steaua hier nicht gewinnt,nix sprich für Voluntari heute,Steaua 5 und Viitorul 3 Spieler ihnen gegeben um sie vor dem Abstieg zu bewahren,gehören zur Familie,gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dagegen zu gehen.Auch sportlich ist Steaua all den anderen um längen voraus.
Gut,100% gibts nirgendwo,wenn ich Zeit habe erzähle ich mal ne story bei der ich meinen grössten Betrag verloren habe,fixed game aus erster Hand,vom Trainer eines teams das verlieren sollte,es ist nicht passiert,insofern.........gibt es für nix eine klare Garantie.

Es gibt auch ein Steaua Gegenbeispiel.
Vor Jahren war Steaua mal dich im Meisterkampf,spielte in Buzau gegen Gloria,Steaua hatte damals ne 1,15 dort,Buzau schon abgestiegen,Steaua ua 10 Spieler dort geparkt gehabt,die meisten haben,wie auch heute ,nicht gespielt.
Alles verlief normal,Steaua führte 1-0 bis zur letzten Minute als ein Buzau Spieler,der wsl nix wusste,einen Freistoss aus 25 m in den Winkel hämmerte und Spiel endete 1-1,ein "Riesenskandal",der Spieler damals war etwas älter ,aber nen guten Spieler,war glaube ich sein letztes Spiel in seiner ganzen Karriere..........also es kann auch anders passieren.

ok danke für die ausführungen [[yo]] [[grin]]

Pandurii @ Anstieg kann ich nicht nachvollziehen,ausser der Meldung ,dass Pandurii der Geldhahn zugedreht wurde,aber bis Ende der Saison sollte sich trotzdem nix ändern,Kader bleibt ja bis dann sicher .
Craiova in der Winterpause 4 wichtige Spieler verloren,ua den TW Belgradean und Bawab (AMF) der bei Steaua gelandet ist,klare Schwächung,team trotzdem nicht schlecht,haben viele Jugendtalente dabei ua,keine weiteren Transfers gemacht.
Pandurii 2-3 Abgänge im Def.Bereich aber ebenfalls 3-4 wertvolle Leute geholt,also selben Level.
Teams aus derselben Region,Craiova zwar noch ne Minimalchance aufs PO,könnte deswegen sein der drop,aber glaube nicht,Craiova muss nächsten Spieltag auch gewinnen und ASA und Iasi zeitgleich verlieren.