Montag, 22.2.

Montag, 22.2.

• Umfrageteilnehmer
    122
Also ganz ehrlich,so manches Deutsch in Form von Satzbau,Rechtschreibung und Wortwahl ist hier bei einigen Leuten echt zum [[bang]]. Da ist dann direkt mal fremdschämen angesagt :mrgreen:. aber im Grunde ist es mir eig egal,toliere auch ne fast alles. Aber manchmal :D.....[[bang]][[bang]]

Als Bayer, würde ich mich im punkto Sprache etwas zurücknehmen ...

Also ganz ehrlich,so manches Deutsch in Form von Satzbau,Rechtschreibung und Wortwahl ist hier bei einigen Leuten echt zum [[bang]]. Da ist dann direkt mal fremdschämen angesagt :mrgreen:. aber im Grunde ist es mir eig egal,toliere auch ne fast alles. Aber manchmal :D.....[[bang]][[bang]]

Schrifftsprache sehr schwierig für miech Ausländar

mampe kann es eben einfach nicht besser,muss man halt bissl rücksicht drauf nehmen.

Wie kommst du denn darauf? Bin gebürtiger Thüringer und würde mir jetzt selbst keinen wirklichen Dialekt zuordnen. Wollte hier ja auch keinen angreifen. Ist schließlich auch nen Live-Ordner. Merke nur immer wieder dass ich viele Sachen mehrmals lesen muss um sie zu verstehen ;). Sollte nur ein Hinweis sein. Kann ja jeder selbst entscheiden inwieweit er Wert darauf legt.