Montag 22.11.2010

schaue rafa - arod erst seit beginn des 2. satzes aber bislang wusste ich nicht dass arod soooo druckvoll von der Grundlinie spielen kann und dabei so wenige UE produziert ! Also wenn arod so weiter macht und rafa seine UE nicht in den GRiff bekommt dann wirds sau schwer schwer für den spanier !

Respekt bisher an arod ! [[yo]]

wird dennoch unglaublich schwer für nadal,sehe roddick immer noch im vorteil.aus dem feld beide fast gleich gut heute,roddick schlägt aber 10mal besser auf.

[[stupid]]

Roddick bringt zwar unglaublcih viel zurück, aber Winner (abgesehen vom Aufschlag und daraus resultierende) habe ich kuam gesehen (gar nicht!?) [[stupid]]

xwiteklfk793.png

So. Tag 1 läuft.[[yo]]

Der Tie-Break wird sehr interessant...allerdings sehe ich da Roddick bei 60%. Spielt echt stark von der Baseline und wenn er seine völlig talentfreien S&V-Versuche unterlässt gewinnt er den Tie-Break recht locker 7:5

Möchte hiermal was anmerken:

Wimbledon 2008 (oder 2009!? [[nixweiss]]) hat Tommy Haas gegen Federer im ganzen Satz bis zum Tiebreak keinen Punkt bei Aufschlag Roger gemacht, und den Tiebreak gewonnen [[yo]]

Tiebreak ist wie Elfmeterschießen im Fußball, es hat wenig mit demSpiel vorher zu tun [[yo]]

Der Tie-Break wird sehr interessant...allerdings sehe ich da Roddick bei 60%. Spielt echt stark von der Baseline und wenn er seine völlig talentfreien S&V-Versuche unterlässt gewinnt er den Tie-Break recht locker 7:5
ihr habt den 'Nadal'schen glücksfaktor nich einberechnet.. der besagt, dass roddick unerklärliche fehler im TB macht und nadal 7:3 gewinnt!

Möchte hiermal was anmerken:

Wimbledon 2008 (oder 2009!? [[nixweiss]]) hat Tommy Haas gegen Federer im ganzen Satz bis zum Tiebreak keinen Punkt bei Aufschlag Roger gemacht, und den Tiebreak gewonnen [[yo]]

Tiebreak ist wie Elfmeterschießen im Fußball, es hat wenig mit demSpiel vorher zu tun [[yo]]

dieser Satz trifft den nagel auf den Kopf [[yo]]

Ein Tie ist einfach Lotto [[yo]]

Aber noch ist Rod nicht in einem Tie [[nixweiss]]