das hab ich mir im 1. satz auch gedacht - nene das gewinnt er nicht mehr [[kotz]]
[[yo]]
Was sagte ich, nicht immer voreilig werden ! [[cheers]]
@4lebt [[winkewinke]]
schade das es beim Tennis kein lay the draw gibt.....ich glaube ich würde öfter mal gewinnen[[grin]][[rofl]]
OOOOOVER! [[winkewinke]]Glaube nicht, daß ein Remis beiden Teams schmeckt. Mal noch
ein bissel warten, dann paßt auch die Quote fürs OVER.
EDIT: Everton macht ordentlich Alarm.
wird dennoch unglaublich schwer für nadal,sehe roddick immer noch im vorteil.aus dem feld beide fast gleich gut heute,roddick schlägt aber 10mal besser auf.
[[stupid]]
Roddick bringt zwar unglaublcih viel zurück, aber Winner (abgesehen vom Aufschlag und daraus resultierende) habe ich kuam gesehen (gar nicht!?) [[stupid]]
also, wer ist jetzt der Tennislehrer von euch[[nixweiss]][[rofl]]
[[grin]][[cheers]]
kaum mach ich den stream an um mir die niederlage von nadal anzugucken, schon macht roddick nur noch mist [[bang]][[bang]][[bang]]
Der Tie-Break wird sehr interessant...allerdings sehe ich da Roddick bei 60%. Spielt echt stark von der Baseline und wenn er seine völlig talentfreien S&V-Versuche unterlässt gewinnt er den Tie-Break recht locker 7:5
ihr habt den 'Nadal'schen glücksfaktor nich einberechnet.. der besagt, dass roddick unerklärliche fehler im TB macht und nadal 7:3 gewinnt!Der Tie-Break wird sehr interessant...allerdings sehe ich da Roddick bei 60%. Spielt echt stark von der Baseline und wenn er seine völlig talentfreien S&V-Versuche unterlässt gewinnt er den Tie-Break recht locker 7:5
Möchte hiermal was anmerken:
Wimbledon 2008 (oder 2009!? [[nixweiss]]) hat Tommy Haas gegen Federer im ganzen Satz bis zum Tiebreak keinen Punkt bei Aufschlag Roger gemacht, und den Tiebreak gewonnen [[yo]]
Tiebreak ist wie Elfmeterschießen im Fußball, es hat wenig mit demSpiel vorher zu tun [[yo]]
Da verweise ich gerne auf Roddicks hohen RH-Volley bei 6:2 im Tiebreak zur 2:0 Satzführung im Wimbledon Finale gg roger![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]ihr habt den 'Nadal'schen glücksfaktor nich einberechnet.. der besagt, dass roddick unerklärliche fehler im TB macht und nadal 7:3 gewinnt!
![]()
So. Tag 1 läuft.[[yo]]
TB= egal was.....greening time[[grin]] wetten ?[[grin]]
hast du nicht schon 10 mal geschrieben das du vom wetten lebst ?
hast du nicht schon 10 mal geschrieben das du vom wetten lebst ?
Nope. Aber das ist nur Traden. 30x30 macht nen 1k.[[yo]]
seh nur ich das so oder hat nadal keine chance im möglichen tie-break?
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil [[yo]]
Das ist von seinem Sohn,als Schaubild/Beispiel für BF [[yo]]
oder 7:5 halt... [[stupid]][[nixweiss]][[help]]ihr habt den 'Nadal'schen glücksfaktor nich einberechnet.. der besagt, dass roddick unerklärliche fehler im TB macht und nadal 7:3 gewinnt!
mein Sohn[[grin]][[cheers]]