NIEMALS ein Elfer, niemals!!! Lächerlich diese Pfeife Zwayer. Verpfeift das ganze Spiel. Skandal!
NIEMALS ein Elfer, niemals!!! Lächerlich diese Pfeife Zwayer. Verpfeift das ganze Spiel. Skandal!
duisburg bei 1.20 oder so gelayt...Glück muss man auch mal haben[[schwitz]]
das hatte ich mir heute auch verdient[[grin]]
und ein echt unterhaltsames spiel
dieses mal wäre das break aber mal locker drin gewesen....ganz schwacher ball von nadal beim breakball wo roddick ans netz vorgeht auf den zweiten aufschlag...naja der satz ist weg.überlege ob ich nochmal auf nadal setzen soll wenn er den 1.satz verliert,langsam kommt er ja besser ins spiel.was meint ihr?
Schaut einer Sunderland - everton???
Könnte man next goal Everton setzen?
over 4,5 @ 2,4
kann man hier odch spielen oder?
stell lieber auf grünNadal findet langsam ins Spiel.
Eben Mal Nadal 1st Set @4 eingepackt. [[yo]]
over 4,5 @ 2,4
kann man hier odch spielen oder?
und eine Minute später bei 6...boah und wie die steigen, schon bei 4,2
irgendwie habe ich nicht das gefühl,nadal wird hier noch gewinnen.klar,roddick spielt ganz gut,aber nadal macht auch sehr sehr viele fehler für seine verhältnisse,dazu muss er immer wieder über einstand bei eigenem aufschlag
[[rofl]]ok @ 2.1x rein auf nadal[[grin]][[schwitz]]
irgendwie habe ich nicht das gefühl,nadal wird hier noch gewinnen.klar,roddick spielt ganz gut,aber nadal macht auch sehr sehr viele fehler für seine verhältnisse,dazu muss er immer wieder über einstand bei eigenem aufschlag
ok @ 2.1x rein auf nadal[[grin]][[schwitz]]
leute ich muss euch enttäuschen...ich denke zwar nicht,dass nadal hier gewinnt,habe aber genau deswegen ebenfalls auf nadal gesetzt:mrgreen:
verabschiedet euch von eurem geld
und schon ist die kohle weg..unfassbar was nadal für einen rotz spielt...das match ist gelaufen,tut verdammt weh alles was ich gestern und heute erspielt hab weg....naja ,schade[[hammer]]
Abwarten,nur ein Break [[yo]]
Abwarten,nur ein Break [[yo]]