Montag, 22.10.07

Montag, 22.10.07

• Fetter Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • Kleines Plus

• +/- 0

• Kleiner Verlust

• Bankrott

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
Tobi schrieb:
Seit Jahren mal wieder Fussball geschaut, wie kann man sich so ein Gegurke nur Woche für Woche antun [[kotz]] [[kotz]]
aber die dicke Kohle kassieren wollen
[[hammer]] :mrgreen:

ich finds gut [[nixweiss]]

erste HZ zum glück nich gesehn! [[grin]]

was is denn da los??

2:2 [[stupid]]

Tobi schrieb:
thommesdd schrieb:
Tobi schrieb:
Seit Jahren mal wieder Fussball geschaut, wie kann man sich so ein Gegurke nur Woche für Woche antun [[kotz]] [[kotz]]
aber die dicke Kohle kassieren wollen
[[hammer]] :mrgreen:

ich finds gut [[nixweiss]]

erste HZ zum glück nich gesehn! [[grin]]

was is denn da los??

2:2 [[stupid]]

die Lawine ist losgetreten das ist los.

Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:
Marin wirklich ein klasse Spieler [[yo]]

100% Zustimmung! Allerdings muss er echt noch cleverer werden, dann hätte Gladbach vielleicht gewonnen. Der wollte ja jeden Ball reinlupfen, den er aufn Fuß bekam.

der is jung, gib dem noch 1-2 jahre [[yo]]

Newcastle OVER auch gleich durch! [[winkewinke]]
NICE DAY!!!! [[sabber]]

thommesdd schrieb:
Jalladud schrieb:
thommesdd schrieb:
Marin wirklich ein klasse Spieler [[yo]]

100% Zustimmung! Allerdings muss er echt noch cleverer werden, dann hätte Gladbach vielleicht gewonnen. Der wollte ja jeden Ball reinlupfen, den er aufn Fuß bekam.

der is jung, gib dem noch 1-2 jahre [[yo]]

Ich finds auf jeden Fall gut, dass Luhukay den jedes Spiel bringt und so mal die Chance gibt, sich als Profi zu etablieren. Mir hängen Talente oft zu lange auf der Bank rum, nur weil sie Leistungsschwankungen unterliegen.

Ledi schrieb:
B@st! schrieb:
Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]

Das ist der Montag,seit dieser Woche... Niemals Montags wetten.

Das sag ich mir auch jede Woche neu, aber meist kommts anders ... [[sleep]] Vor allem das 2:2 nervt mich heute; Midtjylland 2:2, M'gladbach 2:2 , Le Havre 2:2 ... war dort natürlich jeweils auf Heimsieg ... einzig wo ich das 2:2 gebraucht hätte, wäre bei den Türken heut mittag und da kommts natürlich nicht [[rofl]] Das passiert mir aber auch immer nur Montags [[nixweiss]] Vorige Woche auch schon so 5x Heimsieg und 1x UE getippt und wie kam es natürlich: 5x UE und 1x Heimsieg [[stupid]]

stefanspy schrieb:
Ledi schrieb:
B@st! schrieb:
Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]

Das ist der Montag,seit dieser Woche... Niemals Montags wetten.

Das sag ich mir auch jede Woche neu, aber meist kommts anders ... [[sleep]] Vor allem das 2:2 nervt mich heute; Midtjylland 2:2, M'gladbach 2:2 , Le Havre 2:2 ... war dort natürlich jeweils auf Heimsieg [[rofl]] Das passiert mir aber auch immer nur Montags [[nixweiss]]

Auch ne kleine Anekdote dazu: Heute 2mal ein under in Minute 93 verloren (Gammelgriechen und Singapur)