thommesdd schrieb:moin tobi alte granate [[bussi]]
Tobi schrieb:Seit Jahren mal wieder Fussball geschaut, wie kann man sich so ein Gegurke nur Woche für Woche antun [[kotz]] [[kotz]]
aber die dicke Kohle kassieren wollen
[[hammer]] :mrgreen:
thommesdd schrieb:Tobi schrieb:Seit Jahren mal wieder Fussball geschaut, wie kann man sich so ein Gegurke nur Woche für Woche antun [[kotz]] [[kotz]]
ich finds gut [[nixweiss]]
erste HZ zum glück nich gesehn! [[grin]]
Tobi schrieb:thommesdd schrieb:Tobi schrieb:Seit Jahren mal wieder Fussball geschaut, wie kann man sich so ein Gegurke nur Woche für Woche antun [[kotz]] [[kotz]]
ich finds gut [[nixweiss]]
erste HZ zum glück nich gesehn! [[grin]]
was is denn da los??
2:2 [[stupid]]
olliveira schrieb:und noch eins [[winkewinke]] [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:und noch eins [[winkewinke]] [[winkewinke]]
in der HZ hättst du das OVER spielen sollen [[rofl]]
@ Tobi
logisch, weil jetzt schau ich's an .. [[grin]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:und noch eins [[winkewinke]] [[winkewinke]]
in der HZ hättst du das OVER spielen sollen [[rofl]]
@ Tobi
logisch, weil jetzt schau ich's an .. [[grin]]
majo2006 schrieb:Der kleine Marin ist klasse... [[yo]]
Densa85 schrieb:Helmes endlich mal mit ansprechendem Spiel! [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Jalladud schrieb:Tobi,
Gurkenspiel??? Ich hoffe, Du guckst noch zu!
thommesdd schrieb:Marin wirklich ein klasse Spieler [[yo]]
Jalladud schrieb:thommesdd schrieb:Marin wirklich ein klasse Spieler [[yo]]
100% Zustimmung! Allerdings muss er echt noch cleverer werden, dann hätte Gladbach vielleicht gewonnen. Der wollte ja jeden Ball reinlupfen, den er aufn Fuß bekam.
thommesdd schrieb:Jalladud schrieb:thommesdd schrieb:Marin wirklich ein klasse Spieler [[yo]]
100% Zustimmung! Allerdings muss er echt noch cleverer werden, dann hätte Gladbach vielleicht gewonnen. Der wollte ja jeden Ball reinlupfen, den er aufn Fuß bekam.
der is jung, gib dem noch 1-2 jahre [[yo]]
B@st! schrieb:Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]
Ledi schrieb:B@st! schrieb:Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]
Das ist der Montag,seit dieser Woche... Niemals Montags wetten.
Ledi schrieb:B@st! schrieb:Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]
stefanspy schrieb:Ledi schrieb:B@st! schrieb:Le Havre 2-2 in der 88. ... das kann einfach nicht wahr sein, Scheisse! [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[stupid]]
Das sag ich mir auch jede Woche neu, aber meist kommts anders ... [[sleep]] Vor allem das 2:2 nervt mich heute; Midtjylland 2:2, M'gladbach 2:2 , Le Havre 2:2 ... war dort natürlich jeweils auf Heimsieg [[rofl]] Das passiert mir aber auch immer nur Montags [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Carolina mit gefühlten 20-0 Schüssen nach 10 Minuten.
Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist [??]
Man weiss es nicht in der NHL