Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das wäre die Frage gewesen. Ceres ja scheinbar heftig aufgerüstet. Paar Segunda B Spieler, Südkoreaner, Spieler im Kreise der phillippinischen NM.

Manuel Ott von Ingolstadt II :mrgreen:

Gegen Pachanga sicher schöner Value gewesen, aber kein Plan, ob die die Liga jetzt komplett aufmischen. Stallion schon andere Hausnr. als Pachanga

Wie ist das mit der Wiedergabe von Videos von externen Medien wie nem USB Stick zb? Habe gehört, dass Microsoft die Möglichkeit nachreichen will.. wie ist das im Moment?

Habe auch letztens gelesen, dass einige Konsolen ohne Kinect Probleme mit dem Lüfter (oder war es das Laufwerk?) haben sollen? [[nixweiss]]

Mal kurz meine Konsole angemacht um zu schauen und tatsächlich gibt es mittlerweile den "Media Player", mit dem Videos von einem USB Stick anschauen kann, siehe Screenshot :mrgreen:Gyazo - b8e746ac06902c86a996de621f61487c.png

Keine Ahnung, wann das Update kam, hab die Konsole kaum an :D

Zu 2) Meine Day One Edition hatte einen Laufwerksfehler ohne auch nur ein Mal eine Disc gelesen zu haben, nach Austausch allerdings nie wieder Probleme gehabt, kenne sehr viele Leute die ne Xbox 1 haben und mir fällt spontan keiner ein, dessen Konsole jemals defekt war

Ich persönlich würde niemandem die Xbox One ans Herz legen, weiß natürlich nicht was Sony zu bieten hat, aber die Konsole ist ein einziger Krampf, alleine das Menü erinnert stark an Windows 8 und ist derart langsam, dass es gut und gerne mal ne Minute dauert bis man es geschafft hat, jemandem eine Nachricht zu schreiben oder die Freundesliste aufzurufen [[nixweiss]] Also überleg's dir gut ^^

Ab morgen Asienmeisterschaft in Südkorea. Die Philippinen bei der WM zwar beeindruckend stark, morgen allerdings wieder mit dem viel limitierteren Douthit statt Blatche. Und 15 Punkte Favo gegen Indien? Mhmmm.. Die Inder einzuschätzen is halt brutal schwer. Kladionica, cbounce oder sogar masi da??

Ab morgen Asienmeisterschaft in Südkorea. Die Philippinen bei der WM zwar beeindruckend stark, morgen allerdings wieder mit dem viel limitierteren Douthit statt Blatche. Und 15 Punkte Favo gegen Indien? Mhmmm.. Die Inder einzuschätzen is halt brutal schwer. Kladionica, cbounce oder sogar masi da??
Bravo Obelix,richtig geraten[[yo]]