Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch eine Pressemitteilung zum Lask:

Heute Montag (19 Uhr) startet die zweite Runde des ÖFB-Cup-Bewerbs mit dem Duell zwischen Erste-Liga-Klub LASK und Fünftligist FC Lankowitz.

Die Linzer wollen im dritten Auswärtsspiel in Folge in der Steiermark nach zuletzt zwei Unentschieden in der Liga gegen Kapfenberg und Hartberg zurück auf die Siegerstraße. Der Aufstieg ist das klar definierte Ziel.

Trotzdem warnt Karl Daxbacher vor dem Gegner und den oft zitierten Cup-Gesetzen. "Sie haben Qualität in ihren Reihen", so der Cheftrainer.

Krasse Sache. Die wollen weiterkommen und sehen Qualität beim Gegner. Top Info :mrgreen: [[yo]]

Krasse Sache. Die wollen weiterkommen und sehen Qualität beim Gegner. Top Info :mrgreen: [[yo]]

Für den Lask wäre das beste sie scheiden heut aus. Um im EC
zu spielen musst gewinnen, Platz 2 wie im Vorjahr reicht nicht mehr, das hat man abgedreht.
Somit ergibt sich das diese Spiele für den Lask nur hinderlich sind im Bezug auf Aufstieg.

Hmm, war wahrscheinlich besser so [[nixweiss]]

Muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht lange dabei bin und mir der LiL-Thread schon enorm geholfen hat.

Habe anfangs (ohne dieses Forum) immer auf niedrige Quoten gesetzt, ohne irgendwelche Statistiken anzuschauen oder Infos einzuholen.

Das hat sich mittlerweile gebessert, auch wenn es noch viel zu lernen gibt, z.B. Wetten richtig absichern, etc.

Muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht lange dabei bin und mir der LiL-Thread schon enorm geholfen hat.

Habe anfangs (ohne dieses Forum) immer auf niedrige Quoten gesetzt, ohne irgendwelche Statistiken anzuschauen oder Infos einzuholen.

Das hat sich mittlerweile gebessert, auch wenn es noch viel zu lernen gibt, z.B. Wetten richtig absichern, etc.

Heißt aber natürlich nicht dass man hier alles blind nachtippen sollte.. [[yo]]

Natürlich nicht. Trotz teils super Tipps und Hinweisen, ziehe ich dann doch noch diverse Statistiken heran bevor ich setze.

Und wenn es sich nicht gut anfühlt, lässt man es eben!

So muss es sein. Habe gerade bei Boleslav zur Sicherheit ausgecasht hatte +4,5 gespielt, wahrscheinlich fällt noch eins aber man weiß nie [[stupid]]

/ kam aber früh, haha was solls..