Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
gut für den südamerikanischen Fussball wäre aber sicher ein River Plate-Sao Paulo Finale in der Copa Sudamericana. Von der Größenordnung der Paarung, dem Flair, aber auch den Akteuren und der fußballerischen Attraktivität wäre das der gesamten Libertadores 2014 sehr weit voraus und wohl das größte Copa-Finale, dass es überhaupt in den beiden Wettbewerben gab seit Corinthians-Boca.

Wird aber sicherlich nicht kommen, weil man ja immer Überraschungen hat in den Copas und man auch nicht 100% sicher sein kann, ob beide die copa sud auch bis zum Ende in BEstbesetzung spielen werden, besonders bei Sao Paulo nicht, wenn Cruzeiro weitere Spiele verlieren sollte.

an die ösi-fraktion:

Lankowitz - LASK

Quoten zwar mist, aber LASK doch klarer FAV oder?
sollten das doch locker regeln... iwelche infos bzgl rotation?!

Lask natuerlich Fav, zwei, drei andere Spieler wird der Karl schon bringen.
Hab Lanko gg Ogra gesehen, die sind schon ganz gut.
Gegen die Bullen habens vor einem Jahr erst in Verl.oder Elfersch.verloren.
Um so a Pimperlquote spiel ich nicht, da probier ich lieber ein Hz x oder 0-0

Hier noch eine Pressemitteilung zum Lask:

Heute Montag (19 Uhr) startet die zweite Runde des ÖFB-Cup-Bewerbs mit dem Duell zwischen Erste-Liga-Klub LASK und Fünftligist FC Lankowitz.

Die Linzer wollen im dritten Auswärtsspiel in Folge in der Steiermark nach zuletzt zwei Unentschieden in der Liga gegen Kapfenberg und Hartberg zurück auf die Siegerstraße. Der Aufstieg ist das klar definierte Ziel.

Trotzdem warnt Karl Daxbacher vor dem Gegner und den oft zitierten Cup-Gesetzen. "Sie haben Qualität in ihren Reihen", so der Cheftrainer.

Bei Vestjaelland - Aalborg ist es eigentlich ein Versuch Wert auf Heimsieg zu gehen. Aalborg ja in der EL ordentlich verprügelt worden (0:6 in Bukarest, 5 Tore davon zwar nach der roten Karte..aber trotzdem....)
Auswärts ist Aalborg nicht wirklich stark, wer weiß wie sie mit der Belastung jetzt klar kommen. Vestjaelland zwar weit unten in der Tabelle bisher aber Heim nicht ganz so mies. Letzten beiden H2H dieses Jahr gingen 0:0 aus, letztes Jahr 2:1 für Vestjaelland.
Aufstellung von Vestjaelland sieht gut aus.

Quote: 3.3 MyBet/Bwin, Mara & Steuerbet 3.2 2/10 sinds mir Wert