gute besserung![]()
... Analysen Sepetember 2014 [[konkret]]
Dankekennst du nicht den Monat Sepetember?
..doch nicht [[sleep]]DC indien @13 .....[[schwitz]][[sabber]][[schwitz]] warum nicht ..
moin liebe sportfreunde ....[[grin]]
Top danke.
wird wohl nix [[sleep]]
Schade...Aber Versuch macht klug und bei den Quoten fürs Hometeam bei den Fixxern...
englische presse stürzt sich auf magath:
“Terror-Herrschaft” beim FC Fulham: Englands Medien stürzen sich auf Magath | SportsNewsPortal.net
englische presse stürzt sich auf magath:
“Terror-Herrschaft” beim FC Fulham: Englands Medien stürzen sich auf Magath | SportsNewsPortal.net
@wrisse danke. bin froh wenn die nba wieder los geht. verfolgst die eigentlich auch?
doch doch, aber davon wissen doch nur wenige, und das soll auch so bleiben .. [[grin]]
Hab vorhin gehört er hätte sich Spieler in sein Büro zitiert und einfach wortlos angestarrt, um ihre Reaktionen zu sehen [[rofl]][[winkewinke]]
Hab vorhin gehört er hätte sich Spieler in sein Büro zitiert und einfach wortlos angestarrt, um ihre Reaktionen zu sehen [[rofl]][[winkewinke]]
Stimmt aber leider alles nicht, hat sich die englische Yellow Press ausgedacht
Stimmt aber leider alles nicht, hat sich die englische Yellow Press ausgedacht
Der Hoeneß kommt aber wieder. Magath nicht.
mit solchen wetten lassen se dich vielleicht länger leben...Bohemians U21 over3.75 @1.9 Pinnacle
Achja für Bremen - Schalke Di Santo to score @3.4 youwin im Moment!
Edit: Da fällt mir ein: Ist jemand schon länger bei youwin und weiß, ab wann die limitieren? Ich spiele da nur to score wetten in den 1. Ligen und CL EL diese Saison
Auch noch en interessanter Artikel:
Olympiakos muss gewinnen: Korruption in Griechenland
schon etwäs älter, trotzdem spannend...
Doch, hat man schon öfter gehört.
Die Sache mit dem Schimmelkäse allerdings kompletter Müll.[[stupid]]
Wie ist Zero Dark Thirty? Mir ist langweilig und den hab ich noch aufgenommen^^
Nur Tipico mit HCs und die waren schnell down, falls dich das beruhigt.Municipal Überpick gestern verpasst afffffff
Municipal Überpick gestern verpasst afffffff
frau schweinsteiger hat den ersten Satz verloren. pregame natürlich favorit. nun gibt es eine 2,05. ist mir ein versuch wert.
ana ivanovic siegerin
2,05 @bet365
1/10