Montag 22.09.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
gute besserung
troestende-smilies-0007.gif

... Analysen Sepetember 2014 [[konkret]]

Danke ;) kennst du nicht den Monat Sepetember?

Kladionica oder cbounce da?
Oder sonst jemand der tschech. Basketball verfolgt?

Usti nad Labem +33 könnte doch interessant sein eigentlich. Gewinnen wird Nymburk sowieso, aber die werden hier doch rotieren ohne Ende wenn sie morgen bereits nach Oostende reisen und am Mittwoch dann gegen Hapoel Jerusalem spielen, oder? [[nixweiss]]

Vom Qualitätsunterschied her kann's natürlich au 40+ werden wenn Nymburk durchzieht,
allerdings glaub ich da nicht dran.. EL Quali is wichtiger

Bohemians U21 over3.75 @1.9 Pinnacle

Achja für Bremen - Schalke Di Santo to score @3.4 youwin im Moment!

Edit: Da fällt mir ein: Ist jemand schon länger bei youwin und weiß, ab wann die limitieren? Ich spiele da nur to score wetten in den 1. Ligen und CL EL diese Saison

Bohemians U21 over3.75 @1.9 Pinnacle

Achja für Bremen - Schalke Di Santo to score @3.4 youwin im Moment!

Edit: Da fällt mir ein: Ist jemand schon länger bei youwin und weiß, ab wann die limitieren? Ich spiele da nur to score wetten in den 1. Ligen und CL EL diese Saison
mit solchen wetten lassen se dich vielleicht länger leben...
aber normal reichen 2-3 wetten mit entsprechenden einsätzen.
einer von vielen bookies, die die welt nicht braucht...

Doch, hat man schon öfter gehört.
Die Sache mit dem Schimmelkäse allerdings kompletter Müll.[[stupid]]

Warum sollte er sonst dagegen klagen?

„Das ist frei erfundener Blödsinn. Mein Mandant starrt keine Spieler an. Er schweigt sie auch nicht an, und er testet auch nicht, ob sie blinzeln. Wäre es nicht so traurig, dass ein solcher Unfug verbreitet wird, könnte man darüber lachen“, sagte Magaths Medienanwalt Ralf Höcker am Sonntag.

frau schweinsteiger hat den ersten Satz verloren. pregame natürlich favorit. nun gibt es eine 2,05. ist mir ein versuch wert.

ana ivanovic siegerin
2,05 @bet365
1/10

Ivanovic gestern noch Finale in Tokio gespielt und dann am nächsten Tag schon wieder 1.Runde in Wuhan,China...

Würde ich lassen, wird sicherlich nicht alles in Zeug legen.