ich hätte auch noch paar Vorschläge (ja, das Vid is älter als das Interwebs)Das Kind wird entweder Kate, William, Achmed, Mustafa oder Günther heißen!!!
Sehe ich das richtig, 2-1 Cairnlea?
Wird korrigiert auf 1,01 weil klarer Quotenfehler :mrgreen:.Bitte halten, war mit Kontobet auf HZ Cairnlea @101
[[ironie]]
Dann tuste mir echt leid. [[nixweiss]]Bitte halten, war mit Kontobet auf HZ Cairnlea @101
[[ironie]]
Bitte halten, war mit Kontobet auf HZ Cairnlea @101
[[ironie]]
wir sehen dich am 1. wieder![]()
Auch schon alles durch, aber keiner hat kleine Größen drin.
Sriwiyaja doch heute haushoher Favorit oder??? Over Quote auch interessant psps letzten spiele immer Schießbude gewesen
3:0 Arsenal [[grin]]
die 1.60 auf sieg muss man doch normal dick einpacken ?[[nixweiss]]
werde es mal bei Arsenal
mit beide erzielen ein Tor probieren
Quote 1,50
Quoten auf TT vor Anpfiff sogar noch gestiegen. 3.5 von 2.62 auf 2.75 [[grin]]
4:1 (3:0) [[nixweiss]] - 4Bulleen -3,5 @ 1,84 marathon mit 4/10
Steht 3:0 nach 20 Min (5:0 Torschuesse, 2:0 Torschuesse neben´s Tor) und Bet365 gibt zB auf next goal nur eine 1,57
jetzt muss es kommen auch noch..
Jetzt auch mal Sandringham -3.5 @2 2/10, sollte schon so 4-0 ausgehen
Naja, Zuschauer Einnahmen gehen da sicherlich nicht flöten. Letzte Saison waren (mit den Gästefans) in der KO Runde 15k Zuschauer da.
Bei sriwijaya und tpv tampere wird es ordentlich rappeln nachher was Tore angeht!!! Sriwijaya Quoten im Sturzflug und beim Finnland Spiel sagt mir mein bauchgefühl: Tore!!
ISt die 1,40 noch spielbar?
ISt die 1,40 noch spielbar?
Indonesien würd ich die Finger von lassen, dass kann ein 0-1 geben, aber auch ein 0-8 [[nixweiss]]
wo gibts denn noch eine 1,4 ?? wuerde ich nicht mehr spielen! wenn alles normal lauft gibts ein 3-1 und hoeher! aber ne 1,4 siegquote lohnt nicht oder du spielst mit hohem einsatz! aber bitte nicht in indonesien. ich habe die 1,6 in einer kombi mit frankreich maedels mit mittlerem stake gespielt