Montag 22.07.2013

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,65,117&archive=2013-07-22&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Aufkleber_Der_fruehe_Vogel_kann_mich_mal.jpg

Zu den Saison HC Wetten der Premier League von gestern...
Am Ende werden allen Teams die Punkte gutgeschrieben und es ensteht eine neue große Endtabelle. Daher kann es sogesehen nur einen Meister geben und bei Punktegleichheit wird die Quote halbiert... Also wird da nichts separat gewertet... Bet hat zum Glück alle meine wetten storniert.. netter Support [[winkewinke]][[grin]]

Naja, bei Verstößen gegenüber dem Schiedsrichter müsste das Spiel dann am grünen Tisch eigentlich für die andere Mannschaft gewertet werden. Die Frage ist dann, wie es die Bookies im Nachhinein werten.

Die Frage ist eigentlich nur, ob das Spiel beendet oder abgebrochen wurde. Bei den meisten Bookies spielt es keine Rolle, ob das Spiel im Nachhinein noch am grünen Tisch verhandelt wird. So ist zumindest meine Erfahrung. Hier scheint das Spiel beendet worden zu sein, also wird es vermutlich regulär abgerechnet.

Hat jemand Erfahrungen und kennt sich gut aus in USA, wenn es um Klamotten geht? Suche was spezielles, raffe aber nicht mal den ihre komischen Größen.

Wie siehts aus mit Zoll? Ab welchem Warenwert und was genau muss dann gezahlt werden?

Danke [[cheers]]
zoll erst ab 700€. größen fallen immer ne größe größer aus. m also eher l. m 40-42 oder welche angaben haste