Morgään. [[yo]]
Nagoya - Arsenal HC1:0 2 @1,65 bei tipico. Spielbar?
Nagoya spielt in Japan in der J-League.
also ich finde die 1.80 auf bayern sieg gegen barca am mittwoch schon ein wenig lächerlich.[[nixweiss]]
Hmm @1,65 bissl mau oder, bwin und mybet noch 1,80. Finde hier b2s eher interessant. Gibts @1,84 bei betsson.
Jetzt Bulleen U21, Lions sind eien Tormaschine
3/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,83
6/10 over 3,5 zu 1,66
Jetzt Bulleen U21, Lions sind eien Tormaschine
3/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,83
6/10 over 3,5 zu 1,66
Guten morgen,
heute Düsseldorf Cottbus....
Macht es Düsseldorf. Ich bin mir etwas unschlüssig. Quote auf Düsseldorf fällt aber....
Hat einer ne Meinung?
Guten morgen,
Macht es Düsseldorf. Ich bin mir etwas unschlüssig. Quote auf Düsseldorf fällt aber....
Hat einer ne Meinung?
aber sowas von
Guten morgen,
Hat einer ne Meinung?
morgen allerseits,
ich habe eine Frage,
gestern abend das Spiel
FBC Melgar v Universitario de Deportes : Result 2-2 -
wurde aber in der 85min abgeprochen.
aber bei meinen Buchmachern,
wird das speil als gespielt gewertet obwohl es abgebrochen wurde.
WEis jemand mehr darüber
Danke schon mal
laut facebook + google übersetzer
https://www.facebook.com/FBCMelgarArequipa
Hat der Schiri das Spiel lediglich frühzeitig abgepfiffen, in dem Falle wirst du damit leben müssen
Naja, bei Verstößen gegenüber dem Schiedsrichter müsste das Spiel dann am grünen Tisch eigentlich für die andere Mannschaft gewertet werden. Die Frage ist dann, wie es die Bookies im Nachhinein werten.
zoll erst ab 700€. größen fallen immer ne größe größer aus. m also eher l. m 40-42 oder welche angaben hasteHat jemand Erfahrungen und kennt sich gut aus in USA, wenn es um Klamotten geht? Suche was spezielles, raffe aber nicht mal den ihre komischen Größen.
Wie siehts aus mit Zoll? Ab welchem Warenwert und was genau muss dann gezahlt werden?
Danke [[cheers]]