zoll erst ab 700€. größen fallen immer ne größe größer aus. m also eher l. m 40-42 oder welche angaben haste
Hat jemand Erfahrungen und kennt sich gut aus in USA, wenn es um Klamotten geht? Suche was spezielles, raffe aber nicht mal den ihre komischen Größen.
Wie siehts aus mit Zoll? Ab welchem Warenwert und was genau muss dann gezahlt werden?
Danke [[cheers]]
ok sry, kinder kein plan :mrgreen: willste aber bestellen ?Danke schon mal. Es geht aber um Kindergrößen, weils für meinen Sohn sein sollte. Da raff ich nix, bei uns wäre es 104.
Generell einen Shop schwer zu finden, der Volcom, Element, Independent und solche Marken hat , das ganze aber auch für Kinder [[nixweiss]]
zoll erst ab 700€. größen fallen immer ne größe größer aus. m also eher l. m 40-42 oder welche angaben haste
Ich kann von Klamottenbestellungen aus den USA eigentlich nur abraten. Die Größen sind ähnlich wie bei uns immer wieder mit Ausprobieren verbunden, es kommt immer noch die 19% Steuer drauf, da man nur eine Freigrenze von irgendwas um die 25 Euro hat. Bei allen anderen Dingen zahlt man die Mehrwertsteuer nach und ab 150 Euro zahlt man dann ggf. auch noch weiter Steuern.
Die US-Size ist in der Regel zwei Nummern größer als bei uns. Soll heißen: Bei uns XL kann bei den Amis gerne mal M sein. Deswegen wäre ich extrem vorsichtig, auf gut Glück Klamotten zu kaufen.
Sicher? Die Grenze ist doch nur gültig, wenn man drüben im urlaub ist und sachen mitbringt
bei online-bestellungen gelten 150 € als grenze
Dann mal blöd gefragt, gibt es Marken wie Volcom, Elemtent, Emerica, Independent usw. in Deutschland für Kids? Wenn ja wo???
Dann mal blöd gefragt, gibt es Marken wie Volcom, Elemtent, Emerica, Independent usw. in Deutschland für Kids? Wenn ja wo???
klar in skateshops
Titus Skateshop - Skateboards, Longboards, Shoes, Streetwear, FashionDann mal blöd gefragt, gibt es Marken wie Volcom, Elemtent, Emerica, Independent usw. in Deutschland für Kids? Wenn ja wo???
hmm über nba.com mal für 200€ bestellt und nix extra zahlen müssen. vll auch nur wenn der zoll das paket aufmacht [[nixweiss]] :mrgreen:
1 Zentimeter =
0.393700787 inches!
Das hier ist die Größentabelle aus dem Shop, für die jeweilige Firma:
Volcom Toddler, Kids & Boys Apparel Size Chart
Und dann schnappe dir ein Maßband und messe deinen Jungen ab. Anders wirst du keine vernünftige Aussage bekommen.![]()
Deswegen sagte ich ja: Finger weg von Klamottenimporten aus den USA. Es sei denn, dir macht es nichts aus, ggf. mit einem halben Zelt am Körper rumzulaufen. Bei den XXL-Size Fettsäcken dort auch kein Wunder.....
könnte, ja. muss aber nichtcairnlea damen könnte auch gleich eine packung bekommen.
könnte, ja. muss aber nicht
Gegen Altona und Preston (in beiden Spielen) zB jeweils nur 4-0 für sandringham. also 3 mal 4-0 gegen etwas schwächere gegner laut tabelle. würde mich schwer tun, hier zu tippen auch wenn hinspiel 8-1 ft war
Armes Kind wenn es aufeinmal wirklich Joffrey heißt![]()
ich geh auf ahc -3,75 kombiniert mit arsenal -1,75wenn es 10 zu 0 ausgeht waren natürlich alle wieder drauf :mrgreen:
Danke dir!!! Habe ich gar nicht gesehen diese Tabelle. Werd ich mal heute Abend messen.
gibts stream für arsenal ?
Latifa @ 1000 1/10
wenns nen junge ist Sandringham @ 500 2/10
Bulleen -3,5 @ 1,84 marathon mit 4/10
Steht 3:0 nach 20 Min (5:0 Torschuesse, 2:0 Torschuesse neben´s Tor) und Bet365 gibt zB auf next goal nur eine 1,57