nochma eine info ; sehr heiß
Stjarnan over 0,5 Tore ( das Spiel )
außerdem Augnablik gerade hz over 5,5 Tore
beide Spiele werden kommen jungs ;
DAS Spiel?
nochma eine info ; sehr heiß
Stjarnan over 0,5 Tore ( das Spiel )
außerdem Augnablik gerade hz over 5,5 Tore
beide Spiele werden kommen jungs ;
Nor-Eng (w) 0-0 nach 90.Minuten loading :mrgreen:
Jo oder so ne 1-0 Murmel die reinkullert
Achtelfinale zweier gleichwertiger Teams! Was erwartet ihr denn?
Achtelfinale zweier gleichwertiger Teams! Was erwartet ihr denn?
Bisher ist da nichts gleichwertig. Norwegen um Längen besser, daher wäre das 1-0 bisher verdient
over 1.5 mal einpacken bei den damen? irgendwie werden doch noch 2 buden fallen oder? ^^
eieiei...ist das wieder schwierig heute, wenns nur nicht so in den fingern jucken würde
danke für deine einschätzung! [[yo]][[cheers]]
Hat jemand Wissen darüber, warum man bei Kreditkarteneinzahlungen auf das eigene Skrillkonto angeben muss, ob man das Geld für Glücksspiel verwendet oder nicht?
Gehen diese Informationen an die Bank?
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Finde irgendwie seltsam, dass man das angeben muss.[[nixweiss]]
Wir brauchen einen Dosenöffner. Schön langsam hege ich Zweifel an der value over Wette!
Hat jemand Wissen darüber, warum man bei Kreditkarteneinzahlungen auf das eigene Skrillkonto angeben muss, ob man das Geld für Glücksspiel verwendet oder nicht?
Gehen diese Informationen an die Bank?
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Finde irgendwie seltsam, dass man das angeben muss.[[nixweiss]]
Jo, Norwegen hätt halt die erste Chance reinmachen müssen, dann hätte England nicht so ultradefensiv spielen können. Dachte halt Frauenfußball da beruht eh fast alles auf Zufall können schon 3 kommen. Wird wohl 1:0 Norwegen.Die Vorzeichen waren ja nicht gut für ein over. Gleichwertige Teams, Achtelfinale, hohe Temperaturen, beide gute Defensive. Klar das die Linie entsprechend war. Fürchte da wird nur eins kommen, wenn überhaupt.
Jo, Norwegen hätt halt die erste Chance reinmachen müssen, dann hätte England nicht so ultradefensiv spielen können. Dachte halt Frauenfußball da beruht eh fast alles auf Zufall können schon 3 kommen. Wird wohl 1:0 Norwegen.
Na der Gedanke stimmt seit 10 Jahren nicht mehr, ob man Frauenfußball mag oder nicht, Zufall ist das schon lange nicht mehr. Früher mal [[grin]]
Wer Spektakel sehen will, für den war Hälfte 1 langweilig. Für Taktikfans war die erste Hälfte sehr interessant :mrgreen:
Taktikfan war ich noch nie, auch nicht beim Männerfußball. Aber bei den Männer ist es zumindest manchmal unterhaltsam, Frauenfußball ist immer langweilig. Dass sie auf so einem dämlichen Kunstrasen spielen müssen, auch nicht unbedingt förderlich. Hast schon Recht, man sieht schon dass sich die Spielerinnen was denken dabei, aber bei der Umsetzung und den Abschlüssen blutet mir das Herz.Na der Gedanke stimmt seit 10 Jahren nicht mehr, ob man Frauenfußball mag oder nicht, Zufall ist das schon lange nicht mehr. Früher mal [[grin]]
Wer Spektakel sehen will, für den war Hälfte 1 langweilig. Für Taktikfans war die erste Hälfte sehr interessant :mrgreen:
Gibt sicher wieder dicke nsz bei Augnablik... Schiri in hz 1 schon 9 min Zuschlag geben [[schwitz]]
Over 5,5 @2.70 1/10
Was soll das ? Was habt ihr immer? Meckern das heute 2x 7/10 hoher stake gekommen ist von mir 100% win? Ich hasse diese n mist mit ich soll baketking sein usw ich kenne ihn nicht und ich habe keine Ahnung was er hier alles gepostet hat. Es nervt einfach nur immer online zu kommen und nach 1 Post runter gemacht zu werden. Hört endlich auf damit. Habe ich schon mal jemanden runter gemacht ohne Grund? Also bitte....DANKEjetzt weiß ich wer basketking und bundesligafußball sind, irgendwelche Ottos die ich auf ignore hab. Wird wohl seine Gründe haben
beide tippps die ich gegeben habe sind gekommen oder werde kommen;
sorry ; jungs aber folgen und sehen !!! bis morgen