Stimmt! Wenn England weiterkommt sind wir bei Olympia, da England sich ja nicht qualifizieren kann, sonst hätten sie als Großbritannien antreten müssen :mrgreen:
Ich hätt nicht mal ne 180 gespielt, konnte mir überhaupt nicht vorstellen das England hier ein Tor schießt geschweige denn zwei. So schnell kanns gehen, aber das Wichtigste, oooooverQuote nach dem 1:0 lag bei 18 für England. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Stimmt! Wenn England weiterkommt sind wir bei Olympia, da England sich ja nicht qualifizieren kann, sonst hätten sie als Großbritannien antreten müssen :mrgreen:
das heisst ja im Umkehrschluss das eine englische Spielerin oder schottische nie eine Chance hat an Olympia teil zu nehmen ...[[sleep]]
das heisst ja im Umkehrschluss das eine englische Spielerin oder schottische nie eine Chance hat an Olympia teil zu nehmen ...[[sleep]]
Ist bei den Männern aber auch so, oder? Die Engländer können bei der U21 kein Ticket ergattern?
Nein es gibt ja ein Team Großbritannien bei Olympia nur halt kein Team England
Waren wahrscheinlich als Gastgeber qualifiziert, weiß aber nicht genau.
In dem Team waren nur Engländer und Waliser wenn ich recht erinnere.
Norwegen - England
bts & over 2.5 @3.1 4/10
over 3.5 @5.5 1/10
Einfach viel zu hoch. Norwegen hinten immer für ein Tor gut (wie gegen die Elfenbeinküste), zudem auch offensiv immer für ein Tor gut, auch wenn nichts geht (Freistoßtor gegen Deutschland). England nach der Auftaktniederlage gut ins Turnier gekommen, da könnte es ein paar mal rappeln, die Line dafür einfach viel zu hoch. Deshalb mal ein hoher Versuch wert. [[stupid]]
Norwegen to win @3.1 7/10
England hat ja wirklich garnichts drauf, die Norwegerinnen zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber sind sicherlich gewillt, dass Ding in 90 Minuten über die Zeit zu bringen, damit die Belastung nicht so hoch ist. Wüsste nicht, wie England hier gewinnen will, außer durch eine eventuelle Verlängerung.
Gab es schon die Umfrage wer Weltmeister bei den Damen wird?
wie ich solchen Leuten wünsche das die Tiere das nächste mal zurückschießen
Nun könnte der Abschuss wirklich kommen.