wühlbal schrieb:bei dieser quote müsste ich ja 1000 euro setzen um halbwegs was zu bekommen. so viel würd ich niiiie setzen
Warum denn das? Was ist denn aktuell die Livequote auf: Monaco gewinnt den 4. Satz, so schlecht kann die ja net sein!
wühlbal schrieb:bei dieser quote müsste ich ja 1000 euro setzen um halbwegs was zu bekommen. so viel würd ich niiiie setzen
TsubasaOhzora schrieb:Lopez mal wieder am Breakbälle vergeben.
jimmydean schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Lopez mal wieder am Breakbälle vergeben.
seinen gefühlten 10. hat er jetzt endlich genutzt... da geht noch was...
wühlbal schrieb:@Daniel: verlierst du auch manchmal wetten??
ich les jetz ein paar tage schon mit und sehe von dir 99% erfolgsmeldungen. das kann ja eig nich sein...(sonst wärst du schon milliardär)
oder schreibst du verlorene picks einfach nicht rein?
klär mich mal bitte auf.
cyrex1900 schrieb:wühlbal schrieb:@Daniel: verlierst du auch manchmal wetten??
ich les jetz ein paar tage schon mit und sehe von dir 99% erfolgsmeldungen. das kann ja eig nich sein...(sonst wärst du schon milliardär)
klär mich mal bitte auf.
ein bayer verliert nie!
wühlbal schrieb:@Daniel: verlierst du auch manchmal wetten??
klär mich mal bitte auf.
dafür ich... und auch schon abgesichert...TsubasaOhzora schrieb:... aber Lopez hab ich net!
jimmydean schrieb:dafür ich... und auch schon abgesichert...TsubasaOhzora schrieb:... aber Lopez hab ich net!
TsubasaOhzora schrieb:jimmydean schrieb:dafür ich... und auch schon abgesichert...TsubasaOhzora schrieb:... aber Lopez hab ich net!
Falsches Zitat !
EDIT: Almagro gleich mal 6-7 Breakbälle verhauen.
Daniel schrieb:wühlbal schrieb:@Daniel: verlierst du auch manchmal wetten??
klär mich mal bitte auf.
Nö, um Gottes Willen.
Hab ein schlechtes Wettjahr bis jetzt. Aber diesen Monat läufts bislang gut, dass ist schon Fakt.
Hab aber heute auch schon von einer verlorene Wette hier berichtet. (Manarino / Tennis).
Die anderen waren bislang aber alle richtig.
Gestern hatte ich ja auch meine falsche Wetten hier preisgegeben (KR Reykjavik, Ägypten, Sogndal und Fylkir).
Und unter "Diverses" kannst du meine Wette ja hier im Forum einsehen.
luzny schrieb:Rybarikova hat heut wohl auch keine lust
wühlbal schrieb:jetzt kippt das köllerer match. ich wusste es![]()
ich will ja nichts sagen, aber da hättest du bei den gelben live relativ easy mit einer 3,55 für beck absichern können..TsubasaOhzora schrieb:Lopez
...soll wenigstens der Almagro noch gewinnen. Da sieht meine Kombi ni so schlecht aus.
Rheuma-Kai schrieb:Geht jemand auf den Shaker??
Rheuma-Kai schrieb:wühlbal schrieb:jetzt kippt das köllerer match. ich wusste es![]()
was bist du denn für ein schlimmer pessimist??
führt doch 2:0 sätze und 5:4, nur weil er mal paar breakbälle abwehren muss
chuckyyy schrieb:und mal mit BREAK serena jetzt abgesichert @2,00 !
is ja auch ne frau, dann sollte sie sich jetz breaken lassen![]()
[u]nderground schrieb: