Montag 22.06.2009

cyrex1900 schrieb:
wühlbal schrieb:
@Daniel: verlierst du auch manchmal wetten??

ich les jetz ein paar tage schon mit und sehe von dir 99% erfolgsmeldungen. das kann ja eig nich sein...(sonst wärst du schon milliardär:-))
oder schreibst du verlorene picks einfach nicht rein?

klär mich mal bitte auf.

ein bayer verliert nie!

oder halt der daniel hier... allerdings wärs dann kein fcb fan...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1616531_Der-Sohn-des-Milliardaers.html

wühlbal schrieb:

ich les jetz ein paar tage schon mit und sehe von dir 99% erfolgsmeldungen. das kann ja eig nich sein...(sonst wärst du schon milliardär:-))

klär mich mal bitte auf.

Nö, um Gottes Willen.
Hab ein schlechtes Wettjahr bis jetzt. Aber diesen Monat läufts bislang gut, dass ist schon Fakt.
Hab aber heute auch schon von einer verlorene Wette hier berichtet. (Manarino / Tennis).
Die anderen waren bislang aber alle richtig.

Gestern hatte ich ja auch meine falsche Wetten hier preisgegeben (KR Reykjavik, Ägypten, Sogndal und Fylkir).

Und unter "Diverses" kannst du meine Wette ja hier im Forum einsehen.

Daniel schrieb:
wühlbal schrieb:

klär mich mal bitte auf.

Nö, um Gottes Willen.
Hab ein schlechtes Wettjahr bis jetzt. Aber diesen Monat läufts bislang gut, dass ist schon Fakt.
Hab aber heute auch schon von einer verlorene Wette hier berichtet. (Manarino / Tennis).
Die anderen waren bislang aber alle richtig.

Gestern hatte ich ja auch meine falsche Wetten hier preisgegeben (KR Reykjavik, Ägypten, Sogndal und Fylkir).

Und unter "Diverses" kannst du meine Wette ja hier im Forum einsehen.

da bin ich ja beruhigt...

Rheuma-Kai schrieb:
wühlbal schrieb:
jetzt kippt das köllerer match. ich wusste es:-)

was bist du denn für ein schlimmer pessimist??

führt doch 2:0 sätze und 5:4, nur weil er mal paar breakbälle abwehren muss

wieso pessimist?? bin ja nicht auf crazy dani. ich wette doch nicht diesen launischen skandal-loser.

übrigens: 7-5 bolelli