cfcfan schrieb:Frage an alle... bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mich...bislang bei der Deutschen Bank gewesen, aber habe kein Bock mehr auf keinerlei Zinsen (bzw. nahezu 0) und außerdem noch Quartalsbedingten Kontogebühren.
Könnte Ihr mir ne Bank empfehlen, wo ich kostenloses Konto bekomme (eventuell ja gar mit Startguthaben) Dazu mit ordentlichen Zinsen.
Kann auch gern ein I-net Konto sein (dachte vllt. an Diba...?)
Kennt sich da jemand aus?
oberschabe schrieb:cfcfan schrieb:Frage an alle... bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mich...bislang bei der Deutschen Bank gewesen, aber habe kein Bock mehr auf keinerlei Zinsen (bzw. nahezu 0) und außerdem noch Quartalsbedingten Kontogebühren.
Könnte Ihr mir ne Bank empfehlen, wo ich kostenloses Konto bekomme (eventuell ja gar mit Startguthaben) Dazu mit ordentlichen Zinsen.
Das Angebot ist groß. Bin aber selbst Kunde bei der DIBA und habe da auch ein Girokonto. Tageskontozinsen sind ja derzeit nicht so prall, aber dafür ist das Girokonto kostenlos. Hatte mit denen bisher auch keine Probleme und kann das auch empfehlen, da es meines Erachtens auch keine Haken und Ösen wie bei so manch anderem Angebot gibt.
cfcfan schrieb:Frage an alle... bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mich...bislang bei der Deutschen Bank gewesen, aber habe kein Bock mehr auf keinerlei Zinsen (bzw. nahezu 0) und außerdem noch Quartalsbedingten Kontogebühren.
Wär super von Euch,
danke schonmal!
----
ansonsten auf gehts in Wimbledon!
TsubasaOhzora schrieb:Die U21 von Heidelberg United macht innerhalb von 5 Minuten aus 'nem 1-2 ein 4-2.
cfcfan schrieb:danke euch allen...würde mal sagen auf gehts zu DIBA!
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:danke euch allen...würde mal sagen auf gehts zu DIBA!
Von mir auch klare Empfehlung DKB
Ausgezeichnet worden als bestes Girokonto.
Und du bekommst 2,55 % Zinsen mit der Möglichkeit, dass das sogar wieder steigt. Hatten bis vor 2 oder 3 Monaten sogar 4,1% Zinsen.
Und bekommst die Zinsen jeden Monat gutgeschrieben und nicht wie bei anderen am Ende des Jahres. Zudem wie schon erwähnt worden, keine Kontoführngsgebühren.
Ledi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die U21 von Heidelberg United macht innerhalb von 5 Minuten aus 'nem 1-2 ein 4-2.
Bei den großen jetzt für mich das Under, bissl größer eingepackt
luzny schrieb:das dsf kotzt mich immer mehr an, statt ab 13 Uhr wimbledon zu übertragen zeigen sie lieber bis 14.30 dauerwerbesendungen
Daniel schrieb:luzny schrieb:das dsf kotzt mich immer mehr an, statt ab 13 Uhr wimbledon zu übertragen zeigen sie lieber bis 14.30 dauerwerbesendungen
Premiere überträgt jetzt schon.
cmonline schrieb:Serra spielt Kohlschreiber grad an die Wand...
wer hätt das gedacht...
hoffentlich wirds nich wie vor 2 Jahren, wo Serra 3-0 gegen Kohlschreiber gewann
edit: 0-4 kohlschreiber
cmonline schrieb:er scheint langsam aufzuwachen.. ein break gleich und alles normal
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:danke euch allen...würde mal sagen auf gehts zu DIBA!
Von mir auch klare Empfehlung DKB
Ausgezeichnet worden als bestes Girokonto.
Und du bekommst 2,55 % Zinsen mit der Möglichkeit, dass das sogar wieder steigt. Hatten bis vor 2 oder 3 Monaten sogar 4,1% Zinsen.
Und bekommst die Zinsen jeden Monat gutgeschrieben und nicht wie bei anderen am Ende des Jahres. Zudem wie schon erwähnt worden, keine Kontoführngsgebühren.