Montag 22.06.2009

Frage an alle... bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mich...bislang bei der Deutschen Bank gewesen, aber habe kein Bock mehr auf keinerlei Zinsen (bzw. nahezu 0) und außerdem noch Quartalsbedingten Kontogebühren.

Könnte Ihr mir ne Bank empfehlen, wo ich kostenloses Konto bekomme (eventuell ja gar mit Startguthaben) Dazu mit ordentlichen Zinsen.

Kann auch gern ein I-net Konto sein (dachte vllt. an Diba...?)

Kennt sich da jemand aus?

Wär super von Euch,
danke schonmal!

----

ansonsten auf gehts in Wimbledon!

cfcfan schrieb:
Frage an alle... bin auf der Suche nach einer neuen Bank für mich...bislang bei der Deutschen Bank gewesen, aber habe kein Bock mehr auf keinerlei Zinsen (bzw. nahezu 0) und außerdem noch Quartalsbedingten Kontogebühren.

Könnte Ihr mir ne Bank empfehlen, wo ich kostenloses Konto bekomme (eventuell ja gar mit Startguthaben) Dazu mit ordentlichen Zinsen.

Das Angebot ist groß. Bin aber selbst Kunde bei der DIBA und habe da auch ein Girokonto. Tageskontozinsen sind ja derzeit nicht so prall, aber dafür ist das Girokonto kostenlos. Hatte mit denen bisher auch keine Probleme und kann das auch empfehlen, da es meines Erachtens auch keine Haken und Ösen wie bei so manch anderem Angebot gibt.

oberschabe schrieb:
cfcfan schrieb:

Das Angebot ist groß. Bin aber selbst Kunde bei der DIBA und habe da auch ein Girokonto. Tageskontozinsen sind ja derzeit nicht so prall, aber dafür ist das Girokonto kostenlos. Hatte mit denen bisher auch keine Probleme und kann das auch empfehlen, da es meines Erachtens auch keine Haken und Ösen wie bei so manch anderem Angebot gibt.

bin auch zufriedener Kunde bei der Diba. Keine Kontoführungsgebühren, eine kostenlose Visa-Card (plus 50 ct Bonus bei jedem Einkauf über 50€), überall umsonst Bargeldabhebungen, vergleichsweise niedrige Dispozinsen.
Bekommste als Neukunde sogar eine kleine Gutschrift.
Für mich absolut empfehlenswert!

cfcfan schrieb:

Wär super von Euch,
danke schonmal!

----

ansonsten auf gehts in Wimbledon!

glaube die Diba ist nahezu ungeschlagen

cfcfan schrieb:
danke euch allen...würde mal sagen auf gehts zu DIBA!

Von mir auch klare Empfehlung DKB

Ausgezeichnet worden als bestes Girokonto.

Und du bekommst 2,55 % Zinsen mit der Möglichkeit, dass das sogar wieder steigt. Hatten bis vor 2 oder 3 Monaten sogar 4,1% Zinsen.
Und bekommst die Zinsen jeden Monat gutgeschrieben und nicht wie bei anderen am Ende des Jahres. Zudem wie schon erwähnt worden, keine Kontoführngsgebühren.

Daniel schrieb:
cfcfan schrieb:

Und du bekommst 2,55 % Zinsen mit der Möglichkeit, dass das sogar wieder steigt. Hatten bis vor 2 oder 3 Monaten sogar 4,1% Zinsen.
Und bekommst die Zinsen jeden Monat gutgeschrieben und nicht wie bei anderen am Ende des Jahres. Zudem wie schon erwähnt worden, keine Kontoführngsgebühren.

okay danke, ich werde über beide Angebote mal drübersehen...

Hallo,
kann mir einer kurz diese Frage zum Poker beantworten?

Whats an advantage of raising pre-flop in early position?
[BLOCKQUOTE]You will have position post-flop with respect to the cut-off seat[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]If you call a re-raise pre-flop you will be in position to act [/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]You get to see how everyone reacts to your pre-flop raise behind you[/BLOCKQUOTE]
[BLOCKQUOTE]Players will give you credit for a strong hand[/BLOCKQUOTE]

Daniel schrieb:
luzny schrieb:
das dsf kotzt mich immer mehr an, statt ab 13 Uhr wimbledon zu übertragen zeigen sie lieber bis 14.30 dauerwerbesendungen

Premiere überträgt jetzt schon.

.... Damit ist das berühmteste Tennisturnier der Welt in den kommenden dreiJahren live nur beim Münchner Abo-Sender zu sehen. Premiere sichertesich die exklusiven Pay-TV-, Free-TV-, IPTV-, IP- und Mobilfunkrechtefür Deutschland und Österreich.

Nix mit DSF oder so

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bbaa2oTazMU&feature=PlayList&p=EE0C451C2B26D2E1&index=2"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bbaa2oTazMU&feature=PlayList&p=EE0C451C2B26D2E1&index=2" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Daniel schrieb:
cfcfan schrieb:

das ist nicht ganz richtig,,,

Die derzeitigen 2,55% bekommst du auf das VISA-konto, auf das Girokonto 0,5. Und von den 4,1% hab ich noch nie gelesen, meines Wissens gab es 3,6 bis vor Kurzem.
Es ist ausserdem fraglich ob der cfcfan dort ueberhaupt, und wenn, ob dann auch ein VISA-, konto bekommt. Zumindest begonnen haben die damals ausschliesslich mit Kunden die ein Einkommen von >1500 haben monatlich, oder ganz wenige Ausnahmen. Ich weiß dass sogar mindestens ein Spitzensportler zunaechst abgeblitzt ist und erst als er sich da persönlich vorgestellt hat bemerkte man den "Irrtum".
Kann sein dass sich deren (elitaere) Firmenphilosophie etwas geaendert hat, da vielfach ausgezeichnet worden ist als beste Bank und die sich damit einer sehr großen Klientel bedienen konnten.

edit: Glaub es gab hier im Forum auch schon mal eine kurze Erlaeuterung was die "beste Bank" ist. Suchfunktion hilft.
Pro bei DKB auf jeden Fall noch, dass die Geldabhebungen überall (!) kostenlos sind. Kontra dass sie natuerlich nicht ueberall Filialen haben und auch kein kostenloses Wertpapierdepot. Aber gut, der Fokus liegt woanders...
Ah ja, der Daniel leistet mit seinem Kontostand uebrigens wertvolle Beitraege fuer die Ostsportfoerderung... Angefangen bei den Wintersportlern im Ski und Shorttrack ueber Leichtathletik bis hin zur DKB-Arena in Rostock .

Hier die mickrigen Sendezeiten vom DSF

Sendezeiten im Überblick:

Montag, 22. Juni, 14.30 Uhr
Aktuelle Matches vom 1. Tag LIVE

Dienstag, 23. Juni, 14.30 Uhr
Aktuelle Matches vom 2. Tag LIVE

Mittwoch, 24. Juni, 14.30 Uhr
Aktuelle Matches vom 3. Tag LIVE

Donnerst., 25. Juni, 16.15 Uhr
Aktuelle Matches vom 4. Tag LIVE

Freitag, 26. Juni, 16.00 Uhr
Aktuelle Matches vom 5. Tag LIVE