die Beloften Eredivisie Kombi könnte durchgehen heute [[rofl]]
eine einheit sind sie mir noch wert, ruch chorzow
twente wird eng
bei bet und bwin werden sie ja gezähltwo holt ihr eig immer eure statts von livespielen her ?
Statistik Bet
Ruch Chordzow - Polonia Warschau 1 @2,20 3/10
10 Torversuche zu 2
12 zu 0 Ecken
2 HZ gerade begonnen
die hab ich auch...würd auch gern auf köln hz gehen, hab aber angst dass sie ihre chancen wieder nich machen
srsly, wer schreibt sowas?? [[nixweiss]]Stichworte:
bytzi ist bayern fan, bytzi neuer 1860-chef?, bytzi trägt zuhälterhüte, chris bosh = gay?
srsly, wer schreibt sowas?? [[nixweiss]]
würd auch gern auf köln hz gehen, hab aber angst dass sie ihre chancen wieder nich machen
chris bosh = gay warste doch selber [[schwitz]]
Ist halt die Wahrheit?
Ich fand "bytzi ist admin bei gayromeo.com" geil [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ka wer die Stichwörter löscht [[nixweiss]]
Hast mich übrigens überzeugt, hau heute wieder nur 1st Q plays raus - also haben deine plays eine Chance.
Ist halt die Wahrheit?
Ich fand "bytzi ist admin bei gayromeo.com" geil [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ka wer die Stichwörter löscht [[nixweiss]]
Hast mich übrigens überzeugt, hau heute wieder nur 1st Q plays raus - also haben deine plays eine Chance.
wann hatte Barca zuletzt eine @ 3.60 [[stupid]]
Die Stichwörter werden von den humorlosen Admins/Mods gelöscht :mrgreen:
3,6 auf barca ist natürlich hoch, aaaaaaber
wann hatten die bayern je diese überragende form?
sehn wir ja morgen, würd da gar nichts wetten und nur genießen, keine ahnung ob das noch wer kennt :mrgreen:
sky auch lustig, SONDERANGEBOT nur 15€ für eigentlich nur ein spiel (bvb auf zdf) bei sky select cl spieltag
sehn wir ja morgen, würd da gar nichts wetten und nur genießen, keine ahnung ob das noch wer kennt :mrgreen:
sky auch lustig, SONDERANGEBOT nur 15€ für eigentlich nur ein spiel (bvb auf zdf) bei sky select cl spieltag
Also nie [[nixweiss]] [[schwitz]]Ich kenn das! Nämlich dann, wenn die Wetten aufs Spiel schon durch sind [[schwitz]][[rofl]]
Ich kenn das! Nämlich dann, wenn die Wetten aufs Spiel schon durch sind [[schwitz]][[rofl]]
Da kannstes ja lieber auswärts schauen und für 15 Euro Bier bestellen.