Rosenborg II - Strindheim
Under 1,5
@2,2
0.5x
Typisches Spiel, wo wieder in der 78. das Siegtor fällt [[sleep]]
bwin 1.22[[rofl]]ich geh auf over 0,5 sobald es angeboten wird :mrgreen:
Kredite zur Rückzahlung alter Kredite. Die Spirale dreht sich für die Schuldenländer irgendwann halt immer schneller. Teufelskreis! Man schaue sich die 50 ärmsten Lämder der Erde an. Da läuft das seit Jahrzehnten...Und wieviel kommt davon wieder zurück Glückbärli? :mrgreen:
Und glaubt ernsthaft irgendjemand, dass die Krisenstaaten jemals ihre Schulden begleichen können? Dies ist angesichts des Zinses-Zins-System mathematisch nicht möglich, daher muss jedes Zinssystem nach 60-80 Jahren auf Null gestellt werden (Wie in der Vergangenheit auch).
Derzeit ist es so: Es wird krampfhaft an einem toten System festgehalten. Man pumpt Geld in "Krisenländer" (de facto holt die Zinsen- Schuldenspriale aber jeden früher oder später ein), dieses Geld holt man sich von der Bürgern (direkt durch steuern oder indirekt durch Gelddrucken/Inflation). Die Leute werden sukzessive immer ärmer (merkt man an Lebenserhaltungskosten), von Stunde zu Stunde, von Jahr zu Jahr, bis irgendwann nichts mehr da ist und alle arm sind. Super, geil, einfach alternativlos.[[stupid]]
bwin 1.22[[rofl]]
Rosenborg II - Strindheim
Under 1,5
@2,2
0.5x
Amstetten AHC 0 2/10 Q1,9
Für mich amstetten leichter Favorit! Spielen dieses Jahr echt gut! Stegersbach miese Rückrunde u paar Verletzte!
Stegersbach u.a. mit Meier, Oberhoer, Grücke, etc offensiv immer gefährlich, hinten stehen sie gut mit Müller, Gügelmann etc
Amstettten hinten immer wacklig
fazit: beide offensiv gut, amsttten hinten immer anfällig
overs overs
Stegersbach u.a. mit Meier, Oberhoer, Grücke, etc offensiv immer gefährlich, hinten stehen sie gut mit Müller, Gügelmann etc
Amstettten hinten immer wacklig
fazit: beide offensiv gut, amsttten hinten immer anfällig
overs overs
Statistik Bet
Ruch Chordzow - Polonia Warschau 1 @2,20 3/10
10 Torversuche zu 2
12 zu 0 Ecken
2 HZ gerade begonnen
over 3,5 bei Sparta - Dordrecht nehm ich aber auch noch, da könnte es wirklich rappeln. Aber frühstens ab 1,6.
@1.61 mit 2/10 eingetütet
86´ 2:0Rosenborg II - Strindheim
Under 1,5
@2,2
0.5x
Chance um Chance Tor überfällig lege mit 5/10 nach auf @2,50
verfolge das spiel jetz seit der 60. schaut aber nicht mehr danach aus
Ruch - Polonia over 0,5 1.61 2/10
geh ich mit over 0,5 pol - ruch @1,80 3/10