Die 50 Mücken könnte Pfälzer sicher gut gebrauchen.
Obwohl das für ihn eh nur Peanuts sind [[nixweiss]]
Obwohl das für ihn eh nur Peanuts sind [[nixweiss]]
wollt schön nets ml + clips ml , auch schon bigger. also machs nich kaputt
kannst von mir aus dein 1.viertel ding da durchziehen [[sabber]]
Clippers hätten das erste mal wieder gewonnen im ersten Spiel [[nuts]]
Grob gesagt, ist die BRD der Hauptprofiteur der Eurokrise und der Schieflage einiger EU-Staaten. Wir verleihen das Geld zu "guten" Zinsen an die Krisenstaaten und holen uns aufgrund der Geldschwemme frisches Geld fast zum Nulltarif vom Markt.
Ein Punkt den kaum jemand sieht, sondern alle meckern, dass wir unser Geld angeblich verschenken! Hätten in diesem Land mehr Leute nur etwas Ahnung von Politik, dann würden wir nicht mit einer vollkommen inkompetenten Regierung arbeiten müssen [[hammer]]
Grob gesagt, ist die BRD der Hauptprofiteur der Eurokrise und der Schieflage einiger EU-Staaten. Wir verleihen das Geld zu "guten" Zinsen an die Krisenstaaten und holen uns aufgrund der Geldschwemme frisches Geld fast zum Nulltarif vom Markt.
Ein Punkt den kaum jemand sieht, sondern alle meckern, dass wir unser Geld angeblich verschenken! Hätten in diesem Land mehr Leute nur etwas Ahnung von Politik, dann würden wir nicht mit einer vollkommen inkompetenten Regierung arbeiten müssen [[hammer]]
Und wieviel kommt davon wieder zurück Glückbärli? :mrgreen:
Und glaubt ernsthaft irgendjemand, dass die Krisenstaaten jemals ihre Schulden begleichen können? Dies ist angesichts des Zinses-Zins-System mathematisch nicht möglich, daher muss jedes Zinssystem nach 60-80 Jahren auf Null gestellt werden (Wie in der Vergangenheit auch).
Derzeit ist es so: Es wird krampfhaft an einem toten System festgehalten. Man pumpt Geld in "Krisenländer" (de facto holt die Zinsen- Schuldenspriale aber jeden früher oder später ein), dieses Geld holt man sich von der Bürgern (direkt durch steuern oder indirekt durch Gelddrucken/Inflation). Die Leute werden sukzessive immer ärmer (merkt man an Lebenserhaltungskosten), von Stunde zu Stunde, von Jahr zu Jahr, bis irgendwann nichts mehr da ist und alle arm sind. Super, geil, einfach alternativlos.[[stupid]]
ok wir wissen also dass du gegen einen eurorettung bist... jetzt zeig mir aber mal einen weg wie es den besser werden solll... durch den Ausstieg hast du das problem mit den verschuldeten staaten nicht gelöst... die stürzen dann endgültig ins chaos und du hast bürgerkrieg überall... jetzt meine frage wenn die keine Kohle haben wer soll unser zeug noch kaufen ????
diskutieren wird eh völlig überbewertet. lasst uns das auf alt hergebrachte weise aus der welt schaffen.[[uzi]]
Ganz eine "neue" Lösung, das machen, was immer gemacht wurde. im ersten Schritt: Beispiel Griechenland (andere Länder mit ähnlicher Vorraussetzung beliebig einssetzbar): Euro- Ausstieg, Schuldenschnitt, Abwertung der Drachmen und Neubeginn. Und in weiterer Folge eine Aufteilung in einen Nord und Südeuro (oder wie man es nennen will), sprich eine Unterteilung bzw. eine Zusammenfassung der WIrtschaftsräume, die sich einigermaßen ähnlich sind.
P.S.: Das Problem mit Bürgerkrieg werden wir eher dann bekomemn, wenn wir so weitermachen wie bisher....Die Verarmung breiter Bevölkerungsschichten durch versteckte Inflation durch permanentes Gelddrucken schreitet ja voran.
Und ich mach euch Deutschen ja keinen Vorwurf bei eurer Parteienlandschaft..
letzter punkt noch von mir...ich sehe den Euro als gemeinschaftliche Währung als den wichtigsten Punkt für eine Europäische Gemeinschaft...er ist meiner Meinung nach das wichtigste Identifikationsmittel der EU...Diese Währung sollte meiner Meinung schon aufgrund des Symbolcharakter eines gemeinschaftlichen und dadurch friedlichen Europa geschützt werden...
Internet bei der Telekom. Quasi: die letzten 4 Flaschen in der Bierkiste sind alkoholfrei.
geht heut was in Island`?
2. hz >
AC Horsens AHC + 0,5 @2,0x mit [[grin]] ( bet...)
letzter punkt noch von mir...ich sehe den Euro als gemeinschaftliche Währung als den wichtigsten Punkt für eine Europäische Gemeinschaft...er ist meiner Meinung nach das wichtigste Identifikationsmittel der EU...Diese Währung sollte meiner Meinung schon aufgrund des Symbolcharakter eines gemeinschaftlichen und dadurch friedlichen Europa geschützt werden...
alle Beloften spiele unter 2,5 ( 12er kombi bei bet...)
@ 2 300 747,64 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[help]][[help]][[help]]![]()
![]()
![]()
Heute mal wieder an ein Over probieren... [[sabber]][[rofl]]
aber erst live Breidablik
quatsch! Alle over! Spaßkombi 0,5 :mrgreen:
hab ich auch > das mit dem "unter" wollte ich nur mal sehen welche @ das gibt !!
o4,5 sparta , o4 roda, o3,5 volendam 2/10 jeweils
volen schon 1:0 sry waren zu schnell
over 3,5 bei Sparta - Volendam nehm ich aber auch noch, da könnte es wirklich rappeln. Aber frühstens ab 1,6.
volendam 2 weiter weiter [[yo]][[yo]]