Dak Lak Dreher für mich!! ( 1-1 jetzt) , Long An eine Graupenmannschaft! Schönes overle auch. o4,5 o5,5 o 6,5
"2 Graupenmannschaften wohl[[wc]]
Dak Lak Dreher für mich!! ( 1-1 jetzt) , Long An eine Graupenmannschaft! Schönes overle auch. o4,5 o5,5 o 6,5
Spartak - Astana AHC 0 (1-3) @ 1,60 (1/10)
Zska 1-2 .. lol?
13:00 Freundschaftsspiel Napredak Krusevac
o2,5 Q 1,9 2/10
o3,5 Q 3,45 1/10
o4,5 Q 7,0 1/10
Hmmm...ach Strik4r:mrgreen:
Austria Wien gegen Dinamo Bukarest
Die Austria beginnt heute mit Hadzikic; Gluhakovic, Kadiri, Borkovic, Salamon; De Paula, Alhassan; Sarkaria, Vastic, Lee; Monschein.
trotzdem komisches spiel
serbien 1.liga gegen bosnien 3.liga normal doch abschuss aber alles bissl komisch
Die Aufstellung kann aber nicht der Grund sein, warum die Quote auf Austria so gefallen ist! Spielt Bukarest mit der Reserve?
und 2.20 austria [[nervös]]
sag bloß du hast die 1,57 mitgenommen ...
fk napre sieg 1.83 small
gewinnen werden se dann wohl doch noch
[[winkewinke]]Gegen Thiem und Djokovic erst mal? bin dabei
Gute Umfrage, Danke Wrisse
Spinn ich komplett oder gibt es keine over/under wetten mehr bei goldenvegas?
Kann das jemand mal bitte checken?
Uneingeloggt wird mir bei den Live-Wetten Under/Over angezeigt.
total scores gesamt beim Fußball? Bei mir nur zur Halbzeit und Teamtore, egal wo
hast recht. im zulte match morgen zB gibts nur under/over 1st half und under/over away team goals...
sehr merkwürdig.
austria - dinamo bukarest
halbzeit 0:1
ecken: 2:2
austria mit starkem rückenwind in der 2. hälfte plus rückstand.
Erstes Team mit 5 Ecken Austria Wien @ 2,37 (1/10)
Erfurt - Magdeburg HS/ES 2/2 2,7 mit 2/10
Erfurt ist ein Witz. Schon vor der Saison war ziemlich offensichtlich, dass der Kader hinten und vorne nicht reicht für die 3. Liga. Sämtliche Punkte wurden gegen Mannschaften erwurtschtelt, die zu diesem Zeitpunkt extrem schlecht drauf waren und sowieso auch hinten mit rumkrebesen. Dazu noch Menz in der Winterpause verloren, der noch einer der wenigen mit 3. Liga Qualität war. Dazu kommt mit Emmerling ein Trainer der nicht wirklich irgendwo was gerissen hat und auch keine SPielphilosophie erkennbar ist.
Dagegen steht der FCM. Jahrelang gewachsen, immer wieder sinnvoll ergänzt und dieses Jahr eine Mannschaft, die ähnlich wie Aue vor3 Jahren oder Kiel letztes Jahr einfach in sich geschlossen ist, füreinander kämpft und auch spielerisch mittlerweile durchaus ordentlich agiert, was früher nicht wirklich der Fall war. Erfurt kann sich eigentlich nur aufs Mauern beschränken, wie schon gegen Bremen 2 beispielsweise. Magdeburg die einzige "Baustelle" auf der rechten Verteidigerposition solide mit Costly im Winter behoben.
Im Normalfall maschiert Magdeburg von Minute eins an voraus und Erfurt prügelt de Ball hinten raus. Dafür ist Magdeburg diese Saison aber zu effizient und mMn fällt früh das 0:1 und Magdeburg sollte das Spiel dann nach Hause bringen. Ein Tor der Erfurter sehe ich nicht
Yo. Support von goldenvegas hat bestätigt das sie keine normalen over/under beim Fußball mehr anbieten. Wieder ein eigentlich mal brauchbarer Anbieter weniger.