Wo soll das 3-1 herkommen? [[nixweiss]]
Das Spiel wurde auf den 21.12. verschoben, die spielen nicht an zwei Tagen hintereinander.
<table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1324470600" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1220542"><td class="day no-repetition">Wed</td><td class="date no-repetition">21/12/11</td><td class="team team-a ">Al Ahli</td> <td class="score-time status">13 : 30</td><td class="team team-b ">Safa</td></tr></tbody></table>
War übrigens heute morgen schon unter www.goalzz.com so terminiert.
Bryan/Bryan taugen nix zurzeit,@4,5 auf Melzer/Petzschner übertrieben,hatte auch direkt Breakball.
Spiele ich jetzt mal medium an
na habt ihr das hier schon gelesen Glückspilz räumt dankt Glen Johnsons Siegtreffer gegen Chelsea 683.000 Euro ab - Goal.com :mrgreen:
Schon wieder unfassbar lächerlich was heute abgeht und Melzer/Petzschner reihen sich da nahtlos ein.Führen 4-2,verschenken das Break zum 4-4 und nutzen anschliessend 3 Breakbälle am Stück zum 5-4 nicht. Meine Einrichtung musste gerade schon wieder extrem leiden. Mit nem Gewissen Maß an Pech muss man beim Wetten ja immer rechnen,aber was heute bei mir abgeht kann man nur noch mit dem puren Hass Gottes beschreiben,bin auf 180[[bang]]
warum istn die quote so hoch uffn nieminen???
is der kleene Bruder vom Jarko
Seine Eltern sind Chemiker und er hat eine ältere Schwester. Er ist mit der finnischen Badminton-Nationalspielerin Anu Nieminen verheiratet.is der kleene Bruder vom Jarko
Nieminen Timo - Born: 6. 10. 1981
Nieminen Jarkko - Born: 23. 7. 1981
[[nixweiss]] [[help]]
Die letzten 5 Tiebreaks von Spielern auf die ich gesetzt habe gingen allesamt verloren und Melzer/Petzschner werden jetzt versuchen Richtung Rekord auszubauen,der liegt bei 8 in Folge
Die letzten 5 Tiebreaks von Spielern auf die ich gesetzt habe gingen allesamt verloren und Melzer/Petzschner werden jetzt versuchen Richtung Rekord auszubauen,der liegt bei 8 in Folge
Weiß jemand was bei Rotterdam - Emmen los ist? Wieso ist das Spiel unterbrochen?
Weiß jemand was bei Rotterdam - Emmen los ist? Wieso ist das Spiel unterbrochen?
NCAA College Basketball Scores - NCAA Basketball - ESPNLedi, hast du einen Ticker für NCAA nachher?
Sind "Fans" aus Rostock und Dresden im Stadion[[rofl]]
Danke!
Cashback?
Hatte over 3,5...HoffentlichCashback bzw. 1,00 in der Kombi! Kommt mir ganz recht, hab Sieg Rotterdam in der Kombi
![]()
war auf HC Rotterdam und kein Tor Emmen:mrgreen: naja, mal hoffenHoffentlichCashback bzw. 1,00 in der Kombi! Kommt mir ganz recht, hab Sieg Rotterdam in der Kombi
![]()
Am Ende wird es eh wieder so laufen,dass Petzschner/Melzer mit der hohen Quote gewinnen und es mir dann Bochum oder Djokovic versauen.Hab bei Bochum irgendwie ein mulmiges Gefühl,wie seht ihrs?