na habt ihr das hier schon gelesen Glückspilz räumt dankt Glen Johnsons Siegtreffer gegen Chelsea 683.000 Euro ab - Goal.com :mrgreen:
na habt ihr das hier schon gelesen Glückspilz räumt dankt Glen Johnsons Siegtreffer gegen Chelsea 683.000 Euro ab - Goal.com :mrgreen:
''Er hat uns gesagt, dass er bislang kein Liverpool-Fan war, jetzt aber einer ist. Wir waren von diesem Tor im letzten Spiel des Wochenendes ungefähr so begeistert wie Chelseas Trainer Andre Villas-Boas.“''na habt ihr das hier schon gelesen Glückspilz räumt dankt Glen Johnsons Siegtreffer gegen Chelsea 683.000 Euro ab - Goal.com :mrgreen:
geil. wie oft haben wir früher davon geträumt :mrgreen:na habt ihr das hier schon gelesen Glückspilz räumt dankt Glen Johnsons Siegtreffer gegen Chelsea 683.000 Euro ab - Goal.com :mrgreen:
oder fake ?Ich würd gern mal wissen welche Spiele das waren...
Und vor allem was für ein komisches System... [[grin]]
over 10,5 ?Für mein over 10 kann ich nun mit Sieg Ferrer 1. Satz absichern. Und wenn beides Eintritt dann 2k....;-)
ich bitte drum....aber ferrer sieg wäre noch geiler:mrgreen: aber steht nicht im drehbuchMein Drehbuch wäre Ferrer erster Satz und dann 10/10 Murray [[winkewinke]]
1.satz ferrer @3,60
heute läuft es anders...favorit andy muss sich zurückkämpfen!
Denke iwie Ferrer macht das.
wie passend die mucke in der halle immer:
jetzt: survivor bei murray medical timeout
gestern: bei nadal all about the money [[winkewinke]]
Aber ganz sicher nich für ne @1.6 [[stupid]] [[nixweiss]]
Hab ich auch nie gesagt oder?
War einfach nur meine Meinung. Ferrer vorher @6 angespielt^^