Montag, 21.11.2011

Montag, 21.11.2011

• VfL Bochum (1)

Stimmen: 34 48.6%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 4 5.7%
  • Energie Cottbus (2)

Stimmen: 16 22.9%
  • Noch immer leider keein LiL um 12 Uhr ?!

Stimmen: 16 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wo soll das 3-1 herkommen? [[nixweiss]]

Das Spiel wurde auf den 21.12. verschoben, die spielen nicht an zwei Tagen hintereinander.

<table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1324470600" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1220542"><td class="day no-repetition">Wed</td><td class="date no-repetition">21/12/11</td><td class="team team-a ">Al Ahli</td> <td class="score-time status">13 : 30</td><td class="team team-b ">Safa</td></tr></tbody></table>
War übrigens heute morgen schon unter www.goalzz.com so terminiert.

LOL, ist in der Tat net mehr da... das stand beim aktuellen Spieltag, an letzter Stelle.

Naja, dann ists wohl besser so... [[nixweiss]]:mrgreen:

Schon wieder unfassbar lächerlich was heute abgeht und Melzer/Petzschner reihen sich da nahtlos ein.Führen 4-2,verschenken das Break zum 4-4 und nutzen anschliessend 3 Breakbälle am Stück zum 5-4 nicht. Meine Einrichtung musste gerade schon wieder extrem leiden. Mit nem Gewissen Maß an Pech muss man beim Wetten ja immer rechnen,aber was heute bei mir abgeht kann man nur noch mit dem puren Hass Gottes beschreiben,bin auf 180[[bang]]

Schon wieder unfassbar lächerlich was heute abgeht und Melzer/Petzschner reihen sich da nahtlos ein.Führen 4-2,verschenken das Break zum 4-4 und nutzen anschliessend 3 Breakbälle am Stück zum 5-4 nicht. Meine Einrichtung musste gerade schon wieder extrem leiden. Mit nem Gewissen Maß an Pech muss man beim Wetten ja immer rechnen,aber was heute bei mir abgeht kann man nur noch mit dem puren Hass Gottes beschreiben,bin auf 180[[bang]]

Wieso wettet ihr auch auf Tennis, das ist ne Sportart wo so derbe manipuliert wird, und ihr setzt echtes geld für diese korrupte Sportart, selbst Schuld[[hammer]]

Teilweise spielen Melzer/Petzschner echt Weltklasse und dann sind zwischendurch vorallem bei Petzschner Dinger dabei,wo ich mir als Westfalenligaspieler an den Kopf packe und mir denke,dass selbst ich da 3 Klassen besser spiele[[nixweiss]]
Petz muss ganz dringend mehr 1.Aufschläge ins Feld bringen,war am ende des 1.Satzes überhaupt nicht mehr der Fall