Kann man so sicherlich spielen. Wenn Du allerdings kein Flatstake spielst, sondern mit einzelnen Einheiten, dann finde ich die Stakewahl ziemlich mies. Wenn Köln 1:0 oder 2:1 gewinnt hast Du auf jeden Fall schon Verlust vor der Tür...! Stakes demzufolge besser anpassen. Ich gehe wie Du schon schreibst auch von einem Kölner Sieg aus, jedoch tendiere ich eher zum AHC, daher:1. FC Köln - 1860 München
Köln 1. der Liga, mit einer Bilanz von 5-5-0. Zu Hause konnte Köln 2 Spiele gewinnen und erkämpfte 2 Remis. In den Letzten 10 Spielen schoss Köln insgesamt 16 Tore, kassierte jedoch nur 5, welches für die starke Abwehr der Kölner spricht. Auch im Pokal zeigte Köln gute Leistungen und gewann gegen Mainz. Das letzte Ligaspiel gegen Karlsruhe wurde trotz eines 1:0 Rückstands und 2 verschossenen Elfmetern, mit 2:1 gewonnen. Diese stellte den Kampfgeist der Kölner einmal mehr unter beweis. In diesem Spiel konnten die Kölner auch ihre Zweikampfstärke zeigen, sie gewannen 59% der Zweikämpfe. Laut Trainer Stöger konnten die verletzten Adil Chihi und Thomas Bröker wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, werden aber höchstwahrscheinlich nicht auf dem Platz stehen.
1860 München eher mit durchwachsenen Ergebnissen in den letzten Spielen. Zuletzt gab es ein müdes 0:0 gegen Cottbus. Davor verlor man mit 3:0 gegen Kaiserslautern. Die Auswärtssbilanz von 1860 nur sehr ernüchtern. Mein erzielte kein einziges Tor in den letzten 3 Auswärtsspielen und kassierte jedoch 4 Gegentreffer.
Ich sehe Köln hier ganz klar im Vorteil, da sie über eine besseres und stärkeres Team verfügen und dazu noch zu Hause spielen.Ich denke das wird ein 3:1 für Köln. Daher mein Tipp:
1. FC Köln @1,62 4/10 (Bwin)
1. FC Köln -1 @2,75 2/10 (Bwin)
Over 3,5 Tore @3,30 1/10 (Bwin)
Köln - 1860 München: AHC1 -1 @ 2,14 Ladbrokes (Pinn. 2,08)