Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Es ist sinnlos, aber mein kleiner russischer Freund hat in den letzten Jahren offensichtlich gar nichts dazu gelernt. Lange wird er das hier eh nicht mehr machen können, denn bald ist wohl auch sein 15. Fake-Account weg vom Fenster. Solange halt einfach auf Igno setzen.

ich find's aber auch krass, dass er IMMER WIEDER nach jeder Sperre hier ins Forum zurückkommt mit dem nächsten Fake-Account, obwohl er doch genau weiss, dass er sich nach kürzester Zeit (bei "Renne" hat's eh ganze 2 Wochen gedauert!!) aufgrund seiner Art mit JEDEM USER hier überwirft und es dann nur noch Ärger gibt...

wie wird dessen Leben wohl in der Realität ausschauen... [[nixweiss]]

ich find's aber auch krass, dass er IMMER WIEDER nach jeder Sperre hier ins Forum zurückkommt mit dem nächsten Fake-Account, obwohl er doch genau weiss, dass er sich nach kürzester Zeit (bei "Renne" hat's eh ganze 2 Wochen gedauert!!) aufgrund seiner Art mit JEDEM USER hier überwirft und es dann nur noch Ärger gibt...

Er ist ein Lauch und sagt zu allem Ja und Amen, im Internet ist er dann der Killer schlecht hin und lässt andere dumm aussehen.

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen gleichgültig, wie sein Leben aussieht.

Es ist halt nur lächerlich, dass er vor Jahren gebettelt hat wieder entsperrt zu werden und seitdem trotzdem die selbe Masche wieder und wieder abzieht [[sleep]]

Keine Ahnung was da bei ihm schief gelaufen ist.

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen gleichgültig, wie sein Leben aussieht.

Es ist halt nur lächerlich, dass er vor Jahren gebettelt hat wieder entsperrt zu werden und seitdem trotzdem die selbe Masche wieder und wieder abzieht [[sleep]]

Keine Ahnung was da bei ihm schief gelaufen ist.

Sorryy Gluecksberchi habe dir auch das falsche SLIVO geschickt, hoffe hasst nicht gesoffen, dachte das es auch dein 10es accaunt ist. [[sleep]] [[kotz]],

hoffe du weisst was folgt, habe OLF falsche SLIVO geschickt nun hoert man von ihm nur noch meiiiiiiiiiiin AAAAAAAAAAAAUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Man Man Man..Das Problem ist, dass Leute sich hier ab und zu Mühe geben, Analysen zu schreiben und andere Leute zu informieren. Mr Renne schreibt aber nicht zu dem Zeitpunkt, das er gegen den Trend wettet. Nein er stellt sich danach hin, sobald er gewonnen hat und lacht alle anderen aus die Geld verloren hat. Genau das selbe nach dem Inter Spiel, viele Geld verloren und er postet einen Wettschein wo er Trinkgeld (323€) gewonnen hat. Und danach stellt er alle als dumm und Hobbywetter dar und wenn man ihn fragt warum er uns nicht an seinen guten tips teilhaben lässt. Meint er das Analysen usw alles Zeitverschwendung seien. Wenn alle in diesem Forum so denken würden, wäre das sehr sehr arm....

das stimmt, denn von sowas lebt ein Forum
und mit dem Null ANSTAND habe ich auch nur gemeint,
dass man nicht gerade jedem einen Vogel zeigen muss.

ich gebe hier vielen Recht, ich war gestern nicht da und weis nicht, was abgegangen ist.

Dass man rumprahlen muss, wieviel Geld man gewonnen hat, das steht hier im Forum wenige zu.

Und jetzt nur mal das was ich gestern mal so gelesen habe.
Absichern tue ich auch.
denn das gehört zum Wetten dazu.
Ausser man hat zuviel Geld.
Ich musste auch viel Lehrgeld bezahlen.

So jetzt allen ein schöner und eine erfolgreiches Wettgeschäft

[[cheers]][[cheers]]

Sorryy Gluecksberchi habe dir auch das falsche SLIVO geschickt, hoffe hasst nicht gesoffen, dachte das es auch dein 10es accaunt ist. [[sleep]] [[kotz]],

hoffe du weisst was folgt, habe OLF falsche SLIVO geschickt nun hoert man von ihm nur noch meiiiiiiiiiiin AAAAAAAAAAAAUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Keine Sache! Paket gerade erst von der Post geholt! Nehme ich dann als Möbelpolitur [[winkewinke]]

@bytzi: Flobby, buma und alle, die etwas in können müssen weg. Trolle beleben das Forum und bringen Geld, wie man an den Jubelarien & Screens hier sieht.