Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Moin an alle Wettpaten. Tja, da habe ich leider einen Verwarnungspunkt erhalten, weil es eine kleine Entgleisung meinerseits gegeben haben soll, die ich immer noch nicht sehe. Sei´s drum. Ich entschuldige mich bei allen und gelobe Besserung.

Wo es mir wirklich drum geht. Hier machen User aufgrund Quoten auf dem asiatischen Markt eine Welle und spielen sich auf, als stünde das Ergebnis quasi schon fest. Sie tun gerade so, als wären sie hier die größten aller Experten. Das sieht man ja dann nach dem Spiel. Und ja, ich finde es einfach lächerlich, siehe Kingston (4:2).

Sowas nervt mittlerweile nur noch. Das beeinflusst User in Ihrer Wettabgabe immens. Mich Gott sei Dank nicht, da ich nicht viel von diesen Quoteneinbrüchen halte, sondern trotzdem den Tipp abgebe, den ich vor Quoteneinbruch abgegeben hätte. So auch gestern beim genannten kanadischen Spiel. Over 3,5 Tore.[[schwitz]]

Deshalb schrieb ich auch.

Dafür hat es den Verwarnpunkt gegeben.
Das nur mal als kleiner Kommentar. Und nun wünsche ich Euch einen tollen Wetttag mit massig Gewinnen.[[sabber]]

Hallo Renne
da muss ich Dir vollkommen recht geben.
[[yo]][[yo]][[cheers]][[yo]][[yo]]

letztens hatte jemand im LiL erklärt was moneyline bedeutet, ich habs nicht ganz gerafft, kann mir das jemand erklären?

"Hierbei handelt es sich um eine Bezeichnung für eine 2-Weg Wette, bei der man den Sieger eines Spiels tippt.
Der Begriff Money Line wird sehr häufig im Zusammenhang mit amerikanischen Sportarten verwendet, da beim Basketball, Eishockey, Baseball etc… immer ein Sieger ermittelt wird.
In Wettforen wird auch häufig auf die Abkürzung ML für Money Line zurückgegriffen."
#

In der Fussball Bundesliga können die Teams auch Unentschieden spielen. Im Eishockey, Baseball, Basketball nicht. Dort gibt es IMMER einen Sieger
Z.b. Eishockey

Möglich ist 1-X-2 (Drei Wege)

Bei der ML gibt es nur 1-2 (Zwei Wege)

die 1-x-2 Quote ist demnach bei 1 und 2 höher als bei 1-2 wetten. Sprich Falls das Eishockeyspiel nach der regulären Spielzeit unentschieden ist, gibt es verlängerung und ggf. penalties. deine ml- (zweiweg, 1-2) wette läuft auch in der verlängerung und auch im penaltyschießen.

"Hierbei handelt es sich um eine Bezeichnung für eine 2-Weg Wette, bei der man den Sieger eines Spiels tippt.
Der Begriff Money Line wird sehr häufig im Zusammenhang mit amerikanischen Sportarten verwendet, da beim Basketball, Eishockey, Baseball etc… immer ein Sieger ermittelt wird.
In Wettforen wird auch häufig auf die Abkürzung ML für Money Line zurückgegriffen."

Z.b. Eishockey

Möglich ist 1-X-2 (Drei Wege)

Bei der ML gibt es nur 1-2 (Zwei Wege)
Bei X gibt es das Geld zurück..

die 1-x-2 Quote ist demnach bei 1 und 2 höher als bei 1-2 wetten. Sprich Falls das Eishockeyspiel nach der regulären Spielzeit unentschieden ist, gibt es verlängerung und ggf. penalties. deine ml- (zweiweg, 1-2) wette läuft auch in der verlängerung und auch im penaltyschießen.

Vielen Dank, aber ist das dann nicht genau das gleich wie Draw not bet?

was ein wetterchen draußen, goldener oktober
00010972.gif

Diese Disskusion geht mir und vielen anderen bestimmt tierisch auf den Sack. Warum lasst ihr euch nicht in Ruhe? Der thread ist für jeden da und jeder kann posten wie und was er möchte. Lasst euch gegenseitig schreiben und kommentiert nicht immer alles was der andere macht. Ist das so schwer?

Vielen Dank, aber ist das dann nicht genau das gleich wie Draw not bet?

nep, bei dnb bekommste ja bei X cashback. Bei ML ist halt egal obs nach regulärer spielzeit X steht, deine wette läuft danach weiter. wenn dein team dann in der VL/Penalty gewinnt, dann kriegst dein geld. wenn lose, dann geld weg

deswegen gibts ml eig nur bei basketball icehockey und football und sowas, weil es dort nach der regular time zwar X gibt, danach aber immer ein sieger ermittelt wird. außer beim nfl, da gibts auch X nach der Overtime, aber das ist super selten. dann wärs cashback

jupp, gerade ich hab hier keinerlei anstand [[yo]]

ist einfach schwachsinn was er von sich gibt bezüglich quoten, asiatischen märkten usw.

aber ich gebs auf nun, wird mir too much, seht es ja doch nicht ein.

Weil ich eben meine eigene Meinung habe und von dieser überzeugt bin. Ich versuche doch auch nicht, Euch, von meiner Meinung zu überzeugen. Ihr versucht es aber ständig. Weshalb?

JEDER HAT EBEN SEINE EIGENE MEINUNG. DAS IST AUCH NICHT SCHLIMM. ES GIBT SOLCHE UND SOLCHE MEINUNGEN. DAS SOLLTEN ALLE AKZEPTIEREN. IHR KÖNNT ES ABER NICHT.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen.[[yo]]

Weil ich eben meine eigene Meinung habe und von dieser überzeugt bin. Ich versuche doch auch nicht, Euch, von meiner Meinung zu überzeugen. Ihr versucht es aber ständig. Weshalb?

JEDER HAT EBEN SEINE EIGENE MEINUNG. DAS IST AUCH NICHT SCHLIMM. ES GIBT SOLCHE UND SOLCHE MEINUNGEN. DAS SOLLTEN ALLE AKZEPTIEREN. IHR KÖNNT ES ABER NICHT.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen.[[yo]]

mann Alter, jetzt tu nicht auch noch so GUTMENSCH-lich, bitte...

geht eher darum, dass du gestern Nacht hier so ziemlich jeden blöden angemacht hast und dich riesig gefreut hast, wenn Wetten anderer den Bach runter gingen...

zu später Stunde hast du Troll eben dein wahres Gesicht gezeigt und in Kürze wird's wieder passieren, weil's eben immer so ist mit Leuten wie dir... [[nixweiss]]

letztens hatte jemand im LiL erklärt was moneyline bedeutet, ich habs nicht ganz gerafft, kann mir das jemand erklären?
klick mal
bet365 --> basketball --> Eurocup 2 Runde
Unics Kazan:Banvit
Banvit bekommt einen spread von -7,5 das heißt die buchmacher gehen davon aus dass sie das Spiel mit 8 oder mehr Punkten gewinnen. Gerade beim Basketball oder Eishockey hast du immer nen spread bzw ein handicap
ML würde hier in dem fall einfach bedeuten dass du z.B. wenn jemand postet
Banvit ML @1,28 5/10
Du auf einen einfachen Sieg von Banvit wettest
Diese Wette gewinnst du auch wenn Banvit das spiel nur mit 1 Punkt vorsprung gewinnt
Im Fußball spricht mal eigentlich nicht von ML, eher US Sport und Basketball generell

Zuletzt bearbeitet:
Kroaten solltens locker ziehen, Panama zeitweise unterirdisch gegen Usbeken, vor allem in der ersten Halbzeit ganz schwaches Aufbauspiel, sehr frühe Ballverluste usw. In der zweiten Halbzeit habens besser reingefunden, kamen auch zu zwei, drei guten Chancen, im Endeffekt aber absolut verdient verloren.

2 Tore nach Standards habens schlucken müssen. Die beiden IVs der Kroaten sind über 1.90m

Panama hätte sich wohl ohne die im eigenen Land stattgefundene CONCACAF-Meisterschaft nicht für die WM qualifiziert. Mit Sicherheit eines der schwächsten Teams bei der WM.

Allergleiche hab ich mir auxh gedacht, schlechte zuteilung bei standards, nur kleine leute drin und kroatien zwei riesen ivs und starke standardschützen. Ahc -1 wohl beste wette hier zu ner top quote

Mahlzeit!

Renne, wenn du nichts auf Quoteneinbrüche am asiatischen Wettmarkt gibst, dann hör bitte auf zu wetten. Ist ein gut gemeinter Rat.

Wer sich das nicht anschaut, ist einfach naiv.

Es muss nichts bedeuten, in vielen Fällen tut es das aber. Denken wir doch mal nach, durch was diese Einbrüche zu Stande kommen. Vor allem in Spielen wo, außer die Wetter, kein Mensch hinschaut.

Jesus!

siehste, genau solche wie dich meint Renne.
NULL ANSTAND

[[yo]][[yo]]

Man Man Man..Das Problem ist, dass Leute sich hier ab und zu Mühe geben, Analysen zu schreiben und andere Leute zu informieren. Mr Renne schreibt aber nicht zu dem Zeitpunkt, das er gegen den Trend wettet. Nein er stellt sich danach hin, sobald er gewonnen hat und lacht alle anderen aus die Geld verloren hat. Genau das selbe nach dem Inter Spiel, viele Geld verloren und er postet einen Wettschein wo er Trinkgeld (323€) gewonnen hat. Und danach stellt er alle als dumm und Hobbywetter dar und wenn man ihn fragt warum er uns nicht an seinen guten tips teilhaben lässt. Meint er das Analysen usw alles Zeitverschwendung seien. Wenn alle in diesem Forum so denken würden, wäre das sehr sehr arm....

Man Man Man..Das Problem ist, dass Leute sich hier ab und zu Mühe geben, Analysen zu schreiben und andere Leute zu informieren. Mr Renne schreibt aber nicht zu dem Zeitpunkt, das er gegen den Trend wettet. Nein er stellt sich danach hin, sobald er gewonnen hat und lacht alle anderen aus die Geld verloren hat. Genau das selbe nach dem Inter Spiel, viele Geld verloren und er postet einen Wettschein wo er Trinkgeld (323€) gewonnen hat. Und danach stellt er alle als dumm und Hobbywetter dar und wenn man ihn fragt warum er uns nicht an seinen guten tips teilhaben lässt. Meint er das Analysen usw alles Zeitverschwendung seien. Wenn alle in diesem Forum so denken würden, wäre das sehr sehr arm....
Es ist sinnlos, aber mein kleiner russischer Freund hat in den letzten Jahren offensichtlich gar nichts dazu gelernt. Lange wird er das hier eh nicht mehr machen können, denn bald ist wohl auch sein 15. Fake-Account weg vom Fenster. Solange halt einfach auf Igno setzen.