Panama u17 wm ist bei bet365 nicht drin
Panama u17 wm ist bei bet365 nicht drin
Next Goal Margao SC @4,33
Sind am drücker und vor 4 Wochen auch schon mal 2:0 gegen Goa geführt.
Es ist sinnlos, aber mein kleiner russischer Freund hat in den letzten Jahren offensichtlich gar nichts dazu gelernt. Lange wird er das hier eh nicht mehr machen können, denn bald ist wohl auch sein 15. Fake-Account weg vom Fenster. Solange halt einfach auf Igno setzen.
#Stats sehr eindeutig, bin da bei @3,8
ich find's aber auch krass, dass er IMMER WIEDER nach jeder Sperre hier ins Forum zurückkommt mit dem nächsten Fake-Account, obwohl er doch genau weiss, dass er sich nach kürzester Zeit (bei "Renne" hat's eh ganze 2 Wochen gedauert!!) aufgrund seiner Art mit JEDEM USER hier überwirft und es dann nur noch Ärger gibt...
wie wird dessen Leben wohl in der Realität ausschauen... [[nixweiss]]
Next Goal Margao SC @4,33
Sind am drücker und vor 4 Wochen auch schon mal 2:0 gegen Goa geführt.
Mist wusste nicht das Renne zweitaccaunt ist, hab ihn slivo geschickt, er hat noch nicht bezahlt.[[kotz]][[kotz]]
gotsei dank nur ein fake SLIVO.... :mrgreen:
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen gleichgültig, wie sein Leben aussieht.ich find's aber auch krass, dass er IMMER WIEDER nach jeder Sperre hier ins Forum zurückkommt mit dem nächsten Fake-Account, obwohl er doch genau weiss, dass er sich nach kürzester Zeit (bei "Renne" hat's eh ganze 2 Wochen gedauert!!) aufgrund seiner Art mit JEDEM USER hier überwirft und es dann nur noch Ärger gibt...
wie wird dessen Leben wohl in der Realität ausschauen... [[nixweiss]]
Ist ein Troll, wenn über einen anderen Troll trollt, trotzdem ein troll? [[nixweiss]]
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen gleichgültig, wie sein Leben aussieht.
Es ist halt nur lächerlich, dass er vor Jahren gebettelt hat wieder entsperrt zu werden und seitdem trotzdem die selbe Masche wieder und wieder abzieht [[sleep]]
Keine Ahnung was da bei ihm schief gelaufen ist.
Man Man Man..Das Problem ist, dass Leute sich hier ab und zu Mühe geben, Analysen zu schreiben und andere Leute zu informieren. Mr Renne schreibt aber nicht zu dem Zeitpunkt, das er gegen den Trend wettet. Nein er stellt sich danach hin, sobald er gewonnen hat und lacht alle anderen aus die Geld verloren hat. Genau das selbe nach dem Inter Spiel, viele Geld verloren und er postet einen Wettschein wo er Trinkgeld (323€) gewonnen hat. Und danach stellt er alle als dumm und Hobbywetter dar und wenn man ihn fragt warum er uns nicht an seinen guten tips teilhaben lässt. Meint er das Analysen usw alles Zeitverschwendung seien. Wenn alle in diesem Forum so denken würden, wäre das sehr sehr arm....
Gleich Auslosung auf Eurosport. Hoffe mal Island bekommt Griechenland, wäre wohl am machbarsten. Island soll nach Brasilien!
Und Portugal - Frankreich bitte!
Margao 1
Danke für next Goal Margao!![]()
Frankreich bekommt wahrscheinlich Island, da Frankreich nach Brasilien soll/muss (zumindest wenns nach der Uefa und Platini geht) [[nixweiss]][[sleep]]
vietnammmmmm 3333333
wer auch immer over2,5 gepostet hat, danke! heute guter tag danke euch!
Hauptsache Flobery hat Perm ban
Keine Sache! Paket gerade erst von der Post geholt! Nehme ich dann als Möbelpolitur [[winkewinke]]Sorryy Gluecksberchi habe dir auch das falsche SLIVO geschickt, hoffe hasst nicht gesoffen, dachte das es auch dein 10es accaunt ist. [[sleep]] [[kotz]],
hoffe du weisst was folgt, habe OLF falsche SLIVO geschickt nun hoert man von ihm nur noch meiiiiiiiiiiin AAAAAAAAAAAAUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
ich glaube s klasse wars !
top ding [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Jemand was zu vietnam - malaysia? müsste ja eindeutig werden oder?
Weil es gerade läuft Bnei Jaffa HT @ 4,33