Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
1. FC Köln - 1860 München

Köln 1. der Liga, mit einer Bilanz von 5-5-0. Zu Hause konnte Köln 2 Spiele gewinnen und erkämpfte 2 Remis. In den Letzten 10 Spielen schoss Köln insgesamt 16 Tore, kassierte jedoch nur 5, welches für die starke Abwehr der Kölner spricht. Auch im Pokal zeigte Köln gute Leistungen und gewann gegen Mainz. Das letzte Ligaspiel gegen Karlsruhe wurde trotz eines 1:0 Rückstands und 2 verschossenen Elfmetern, mit 2:1 gewonnen. Diese stellte den Kampfgeist der Kölner einmal mehr unter beweis. In diesem Spiel konnten die Kölner auch ihre Zweikampfstärke zeigen, sie gewannen 59% der Zweikämpfe. Laut Trainer Stöger konnten die verletzten Adil Chihi und Thomas Bröker wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, werden aber höchstwahrscheinlich nicht auf dem Platz stehen.

1860 München eher mit durchwachsenen Ergebnissen in den letzten Spielen. Zuletzt gab es ein müdes 0:0 gegen Cottbus. Davor verlor man mit 3:0 gegen Kaiserslautern. Die Auswärtssbilanz von 1860 nur sehr ernüchtern. Mein erzielte kein einziges Tor in den letzten 3 Auswärtsspielen und kassierte jedoch 4 Gegentreffer.

Ich sehe Köln hier ganz klar im Vorteil, da sie über eine besseres und stärkeres Team verfügen und dazu noch zu Hause spielen.Ich denke das wird ein 3:1 für Köln. Daher mein Tipp:

1. FC Köln @1,62 4/10 (Bwin)
1. FC Köln -1 @2,75 2/10 (Bwin)
Over 3,5 Tore @3,30 1/10 (Bwin)
Kann man so sicherlich spielen. Wenn Du allerdings kein Flatstake spielst, sondern mit einzelnen Einheiten, dann finde ich die Stakewahl ziemlich mies. Wenn Köln 1:0 oder 2:1 gewinnt hast Du auf jeden Fall schon Verlust vor der Tür...! Stakes demzufolge besser anpassen. Ich gehe wie Du schon schreibst auch von einem Kölner Sieg aus, jedoch tendiere ich eher zum AHC, daher:

Köln - 1860 München: AHC1 -1 @ 2,14 Ladbrokes (Pinn. 2,08)

für nacher
habe die kroaten u17 -1 @2,02 2/10 ibc gekauft, quote etwa gestiegen, ist so spielbar imo
wie schon angesprochen wurde die teilnahme von panama wegen der concacaf meisterschaft ermöglicht... wenn ich mich richtig erinnere... kroatien beim ruhendem ball und spielerisch sicher mit vorteilen, leicht unter zugzwang wegen auftaktniederlage um oben anzuschliessen
stakeabzug wegen jungendfussball...

ilukstes quote total übertrieben auf TT

traue den mindestens eins zu.

die ersten minuten auch ganz ok sie verstecken sich nicht.

Ilukstes NSS - Mehr als 1.5 @ 26.00 kleingeld bet365

Daugava Riga v Ilukstes NSS
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) Ja 4.33 bet365 very very small

Ilukstes NSS - erzielt in der 2. Spielhälfte mindestens ein Tor @ 13.00 kleingeld bet365

ilukstes quote total übertrieben auf TT

traue den mindestens eins zu.

die ersten minuten auch ganz ok sie verstecken sich nicht.

Ilukstes NSS - Mehr als 1.5 @ 26.00 kleingeld bet365

Daugava Riga v Ilukstes NSS
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) Ja 4.33 bet365 very very small

Ilukstes NSS - erzielt in der 2. Spielhälfte mindestens ein Tor @ 13.00 kleingeld bet365

[[yo]] dabei [[help]][[help]][[help]]
2 tt nur noch @9 , egal mach mit

Ist jemand bei Betsson, gibt es da auch eine gescheite Wetthistorie, wo man sieht welche quote man gespielt hat und welches Spiel es war? Bei mir schaut das immer so aus, nichts sagend.

<table><tbody><tr id="ctl00_TransactionsRepeater_ctl01_TableDataRow" class="1"><td style="width: 10%">10/21/2013 14:18:37 </td> <td style="width: 10%"> Sportwetten Wette </td> <td>
</td> <td> cid-251704908_9f430c54-4d81-7a96-cab2-f04a98864928</td></tr></tbody></table>

für nacher
habe die kroaten u17 -1 @2,02 2/10 ibc gekauft, quote etwa gestiegen, ist so spielbar imo
wie schon angesprochen wurde die teilnahme von panama wegen der concacaf meisterschaft ermöglicht... wenn ich mich richtig erinnere... kroatien beim ruhendem ball und spielerisch sicher mit vorteilen, leicht unter zugzwang wegen auftaktniederlage um oben anzuschliessen
stakeabzug wegen jungendfussball...

Stakeabzug vor allen Dingen auch wegen der Hitze, insbesondere bei den Nachmittagsspielen. Spätestens ab der 70. setzt wieder die Krämpfewelle ein, bisher bei _jedem_ Spiel zu beobachten