<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,118,192&archive=2013-10-21&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen
Guten Morgen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur halb so lustig weil man als deutscher nicht mit skrill einzahlen kann (ist bekannt), neteller geht problemlosMarathonbet ist auch witzig.
Einzahlung per Skrill steht zwar dran, aber funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
paysafecard nehmen sie auch nicht. Und bei Banküberweisung muss man den Benutzernamen angeben (der bei mir aus der e-mail adresse besteht), aber bei Überweisungen darf man kein "@" angeben...
[[nuts]]
nur halb so lustig weil man als deutscher nicht mit skrill einzahlen kann (ist bekannt), neteller geht problemlos
das mit dem benutzernamen ist natürlich seltsam, bei mir besteht sie nur aus ziffern. schau doch mal unter konto details da müsstest du auch eine benutzernummer finden[[nixweiss]]
Ruzicka mit Verletzung out, Perezhogin+Kulyash gesperrt, könnte bessere Vorzeichen geben für Omsk..
Aber ist ja ein Mannschaftssport, müssens die anderen richten [[schwitz]]
Marathonbet ist auch witzig.
Einzahlung per Skrill steht zwar dran, aber funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
paysafecard nehmen sie auch nicht. Und bei Banküberweisung muss man den Benutzernamen angeben (der bei mir aus der e-mail adresse besteht), aber bei Überweisungen darf man kein "@" angeben...
[[nuts]]
Garon im tor sau stark bisherm das gefellt mir
Salzburg AHC -1 gg Grödig sollte man auch einpacken! bis sonntag ist die Quote nicht mehr dort! :mrgreen:
Die zerstörer gg den aufsteiger!
Österreich Blacklist [[huepf]]
löl red zac erste liga![]()
Und wo steht das mit skrill?
Gibt noch ne Kontonummer. Gilt das auch als Benutzername?
Edit: man kann sich auch mit der Kontonummer einloggen. Ist wohl auch der Benutzername.. Thx
wo steht denn die Kontonummer?
wollt ich auch grad posten [[yo]]
find Sturm -1 @2 auch ok, sind super drauf und Admira derzeit total neben der Spur. Dazu habens auch noch gesperrte und verletzt Spieler.
Wacker-WAC dazu klares X. Wacker kann einfach net gewinnen und WAC in Form, aber auswärts. Dazu innsbruck zuhause doch immer Remis
Ist wohl warten auf Renne angesagt [[nixweiss]]welche kuh melken wir heute? :mrgreen:
In Indonesine sollten noch 2 Tore drin sein.
o3.75 @1.950
Da sieht mal mal was Ihr für eine Ahnung habt und Armes Deutschland. Weil es mich gewaltig genervt hat.
Wenn du oben auf 'Mein Konto' klickst, stehts gleich da
was laberst du? oft genug steht das ergebnis doch schon fest. wenn du dich nicht von quoteneinbrüchen beirren lässt: schön. wird dich aber früher doer später mehr als genug geld kosten.
jmd hier das erste spiel der panama u17 gesehen ??
Ich sage ja, siehe gestern.[[yo]]
Ihr habt Eure Meinung, ich meine. Akzeptiert das einfach und alles ist gut. Das ein Ergebnis auch mal feststeht, ist mir klar. Aber längst nicht so oft, wie hier Quoteneinbrüche gepostet werden.
Genug dazu. Jetzt wieder zurück zum Thema.[[grin]]
letztens hatte jemand im LiL erklärt was moneyline bedeutet, ich habs nicht ganz gerafft, kann mir das jemand erklären?